Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vorstellung

Thema: Vorstellung

Hallo Ich wollte mich mal eben hier vorstellen. Ich bin fast 24 Jahre, bin jetzt in der 4+5 SSW. Mein vorraussichtlicher ET ist am 12.02.2009. Es ist mein zweites Kind. Die "Große" ist jetzt 11 Monate und heißt Lena Naemi. Wir (mein Mann und ich) freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Wunschkind. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier. Larissa + Lena +Krümmelchen

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Larissa Herzlichen Glückwunsch zur zweiten SS. Ich habe heute positiv getestet und habe, lt. Rechner, den gleichen ET - wenn alles gut läuft. Der Krümel wäre mein zweites Kind, habe das erste aber 2002 ziemlich früh verloren - deshalb bin ich jetzt besonders hibbelig. Ich bin 32 und wohne im Raum Unna und wo wohnst du?

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich komme aus dem Kreis Minden, genau aus Hille. Ich habe gestern positiv getestet, wobei ich schon seit letzter Woche gedacht habe, dass ich schwanger bin. Ich habe in der letzten Schwangerschaft von Anfang an eine Blasenentzündung nach der anderen gehabt und scheinbar wird es diesmal genauso. Muss ich wohl durch. Es tut mir leid, dass du dein erstes Mäuschen verlieren musstest. Ich hoffe, dass diesmal bei dir alles gut geht und du im Februar ein wundervolles süßes Krümelchen in den Armen halten wirst. Liebe Grüße Larissa

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Grüße in meine alte Heimat, habe lange in Minden und kurz in Hartum gewohnt...... Alles Gute aus Dresden!

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wow. Ich wohne in Hartum. Seit Mai.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mardani! Gratuliere die zum absolverten Test. Hab schon den ganzen Tag an dich gedacht, es aber erst jetzt geschafft, mal nachzulesen. Ich freu mich so für dich. Und so ein bisschen kann ich dich ganz gut verstehen, welshalb du so bammel vor dem Test hattest. Hatte Anfang 2007 auch eine Fehlgeburt (verhalten - da will mann selbst nicht glauben, das irgend was nicht stimmt). Aber manche von uns müssen halt bestimmte Erfahrungen erst mitmachen... Jetzt bin ich 29 und in der 7. Woche. Werde aber erst in 2 Wochen wieder zur FA und nachschauen, ob wir bei diesem Mal Herztöne finden... Bis dahin genieß ich die Zeit, in der nur mein Schatz und ich von unserem kleinen "Geheimnis" wissen. Ich wünsch Dir alles erdenklich Schönen in deiner Schwangerschaft. Und viel Freude beim Überbringen der tollen Nachricht. Das Mandelbällchen

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:53