Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vorstellung

Thema: Vorstellung

Hallöchen ;), ich wollte mich nun auch endlich mal vorstellen. Lese schon ganz viele Wochen bei Euch mit, aber hab mich nie getraut. Ich wäre eigentlich schon eine Oktober 2005 Mama gewesen, aber ich hatte Ende Febr. eine Missed Abortion in der 9.SSW. Ich heisse Katja, bin noch 30, verheiratet und wohne im Kreis Recklinghausen. Nun bin ich in der 11. SSW, bisher scheint alles in Ordnung. Mein Gummibärchen war letzten Donnerstag 2,6 cm gross. Ab der 5.SSW hatte ich so blöde Schmierblutungen. Dagegen nehme ich seitdem Utrogest 2x1 vaginal. Übel ist mir andauernd (nur nie morgens), aber richtig brechen musste ich erst einmal. Zähneputzen ist eine Qual..ständige Würge ich dabei. Wer aber denkt, dass ich dann schön abnehme liegt daneben..ich denke die ganze Zeit nur daran was ich als nächstes reinschaufeln könnte...*heul*** Ansonsten muss ich alle 2-3 Wochen zur Uniklinik nach Münster, wo ich auf eine GErinnungsstörung untersucht werde. Bisher brauche ich allerdings noch kein Heparin spritzen. Mhh...u. sonst ? ja da hab ich mich oft in Euren Beiträgen schon wieder gefunden...ich träume ziemlich oft Alp (also nur totalen Schwachsinn, aber so real, dass ich nach dem Aufwachen erst mal überlegen muss). Tja, meinen 400 Euro Job bin ich leider los wenn ich Pech habe, mein Arbeitgeber streikt und will mich aus der Firma kicken. HOffe sehr, dass es diesmal gut geht und wir uns hier alle gut verstehen werden ! Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi katja erst mal ein herzliches wilkommen hier!!! das mit der übelkeit (ständig nur nicht morgends) kenn ich zu gut war bei mir auch so und zähne putzen kann ich die ganze schwangerschaft über nur morgends! abends bekomme ich dann richtige würganfälle das ich es lieber lasse dafür stelle ich mich einach mittags noch mal ins bad*lach* das mit deiner MA tut mir leid aber sicher wirst du jetzt ein gesundes baby zur weld bringen dürfen! ich denke immer alles hat seinen sinn! lg und noch eine schöne kugelzeit steffi

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die liebe Begrüssung. Irgendwie bin ich ein wenig "verwirrt u. zerstreut" seit ich schwanger bin. War im Glauben ich hab das Posting ins Juni-forum gesetzt. Hoffe aber es stört hier auch niemanden *grins** LG Katja

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, was les ich denn da??????? Man freu ich mich für Dich, hast ja auch die "heiklen" Wochen schon um. Du wirst sehen, diesmal geht gut. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, du bist doch auch eine ex-Oktoberforum Mutti oder ? Ja hoffe doch sehr, dass diesmal alles gut geht. Kann ja nicht nur Glück heissen...muss es auch mal haben ;) Du hast es ja bald schon geschafft ! LG Katja

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo katja, na das nenn ich zufall: eine namensvetterin! ;o) ich bin seit juni dJ auch stolze trägerin dieses schönen familiennamens! bin ebenfalls seit kurzer zeit in diesem forum. mein zwucki und ich sind jetzt in der 16.SSW und ich freu mich jeden tag mehr darauf, endlich mal einen kleinen tritt zu spüren! :o) na gut, dann nehme ich mal an, lesen wir vielleicht wiedermal voneinander! bis dahin lg und eine schöne kugelzeit! marion

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, ja, sollte auch erst am 24.10.05 ET haben. Hat ja auch nicht geklappt. Nun ja, ich wurde ja gleich wieder SS und habe jetzt 05.12.05 ET. Hatte aber auch schon die 2. FG. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 02:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Katja, ich kenne Dich noch vom Jahresanfang. Wir hatten uns kurz geschrieben,weil ich im Dez 04 das gleiche hatte. Und siehe da,bin im April schwanger geworden und nun schon fast in der 33. Woche. Du wirst sehen nun geht alles gut! Ich freue mich sehr für Dich! Alles Liebe von Sandra

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Ihr seid ja echt süss ;). DAnke für die liebe Begrüssung. Wir werden uns jetzt bestimmt ganz oft lesen. Wünsche Euch allen auch von Herzen alles Gute ! LG Katja

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, herzlich willkommen hier bei uns! Ich habe deine Geschichte ein wenig verfolgt. Es tat mir so leid für dich. Um so mehr freut es jetzt für dich!Allerdings gehöre ich eher zu den stillen Mitleserinnen... Ich wünsche dir eine super tolle SS. Diese Mal klappt es ganz bestimmt! Unsere vier Daumen sind gedrückt... ;) LG Anja

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 10:23