Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vorname

Thema: Vorname

Guten Tag!!! Wir werden Anfang November zum 3. Mal Eltern!!! Nun hoffen wir auf ein Mädchen. Der 1. Vorname steht schon fest. Wir möchten aber noch 1 oder 2 Namen dazu haben. Unsere ersten beiden Kinder heißen "Brandon-Angus" und "Colin-Jay Maverick!!!" Es sind schon sehr ausgefallene Namen, aber das war auch unsere Absicht. Ich würde mich freuen von Euch Vorschläge für einen 2 und 3 Namen zu erhalten!! LG und alles Gute für Eure SS

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

wie soll denn euer drittes mit erstem namen heißen? die folgende namen sollen doch dazu passen...

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Unser 3. Kind soll Fiona heißen!!! Diesen Namen hatten wir schon in den vergangenen SS für ein Mädchen ausgedacht! Ein etwas ausgefallener Namen wär schön, denn die Namen unserer Jungs sind ja schon ein bischen außergewöhnlich... LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit... mailin maureen chayenne charlene kaitlin samira joslynn jamie meredith laureen keira na, was dabei?

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, klingt schon nicht schlecht!! Ich forste auch grad die Vornamensliste alphabethisch nach!! Bin erst bei F angekomen und werde deshalb erstmal aufhören und morgen weitersuchen! Gute Nacht und Alles Gute für Deine SS

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Willst du nicht erstmal warten aufs Ergebnis? Ich habe auch 2 Jungs und habe jetzt in der 3. SS natürlich auch auf ein Mädl gehofft.... nach Fruchtwasseruntersuchung (bin ja mit 36 J. schon ALT) stand fest: wieder a boy! War erst enttäuscht, aber jetzt ist es völlig ok und ich freu mich tierisch. Aber nen Namen finden wir nicht so wirklich (Julian???)- haben ja noch unendlich ;-) Zeit. Gruß, Tanja

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch ich dir natürlich auch!

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 13:26