Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vormilch - Hinweis auf das Geschlecht?

Thema: Vormilch - Hinweis auf das Geschlecht?

Mich würde mal interessieren, wer schon relativ früh in der SS (ca.14 Woche) Vormilch hatte und welches Geschlecht Eure Kinder dann am Ende hatten ;-) ..ich hatte in der 1. SS sehr früh Vormilch und es war ein Junge.

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte nie welche und bekomme jetzt meinen 2. Sohn. Ich denke nicht, dass man davon aufs Geschlecht schließen kann.

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ganz sicher nicht. Ich hab da ne andere Theorie (die aber wohl nur auf meine SS zutraf). Ich hatte nur in 1 SS einen metallischen Geschmack in den ersten SS-Monaten. Das war die einzige SS mit einem Mädchen. Allerdings werd ichs nicht mehr austesten... denn ich habe fertig :) Auch Bauchform kann ich nicht bestätigen. Ich hatte 3 Jungs, 1 Mädchen und hatte den Bauch immer gleich, dicke Murmel forn wie angetackert, an der Seite nix, von hinten sah ich schlank aus. Hängt wohl eher vom Körperbau der Mama ab. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube auch nicht, dass das ausschlaggebend ist für's Geschlecht. ...aber das mit dem metallischen Geschmack hatte ich auch bei Neele und nun nicht (bekomme nun 2 Jungs)). LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, dann müsste hier bei mir nen Junge rumlaufen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

keine vormilch bisher - geschlecht junge.

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 11:27