Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vom Forum"Bitte noch ein Baby"-rüber zu euch!

Thema: Vom Forum"Bitte noch ein Baby"-rüber zu euch!

Hallo zusammen! Bin gestern noch im Forum zu "Bitte noch ein Baby" rumgekurvt und nun bin ich bei euch! Hab heute getestet...eindeutig positiv..dachte ich seh nicht richtig! Im ersten ÜZ. direkt geschnaggelt! Hab gerade auch schonmal just for fun gerechnet wann das baby wohl da wäre!ET. wäre der 08.11 und ich bin wohl in der 5 SSW. Mir gehts soweit eigentlich ganz gut...kaum beschwerden ausser das ich beim niesen,ein starkes ziehen im unterleib spüre und mir hier und da mal für ein paar sek. schwindelig wird!Sind hier noch einige von euch,die noch ganz am anfang sind??Und wie geht es euch? Gruß,Yvi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine einigermaßen beschwerdefreie SS. Wenn du gestern bei "Bitte noch ein Baby", dann hast du ja bereits schon Nachwuchs. Wieviele hast du denn schon? Mädchen oder Junge? Wie alt?

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Also ich bin 24 jahre alt und hab einen Sohn..er ist 4 Jahre alt!Ich bin seit dem 28.12.2007 verheiratet!Aber mein Mann ist nicht der leibliche Vater von einem Sohn!Aber trotzdem der Papa!! Ich hätte nur nicht gedacht das es so schnell geht!!Wer kann von sich behaupten das es im ersten ÜZ. direkt klappt!? Wie ist das bei dir/euch denn?Habt ihr auch schon kinder??

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es jetzt das erste.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi und erstmal herzlichen Glückwunsch bei uns hat es auch sofort geklappt. Ich habe aber nie hormonell, sondern immer mit Kondom verhütet und meine FÄ meinte, dass könne ein Grund sein, warum es direkt geklappt hat. Bei uns wird es auch das erste Kind. LG Melli

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab die pille genommen!habe sie auch ein jahr durchgenommen!Hab sie dann am 28.12 abgesetzt und meine mens kam am 01.02!Von daher Wie weit bist du denn?

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja das erste ist gaaaanz besonders!Weil man ja die veränderungen noch nicht kennt!Beim 2.ten ist es schon was anderes! Da weiss man schon in etwa was auf einen zukommt!

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! habe nach 17 jahren durchgehender pillen einnahme abgesetz und war im ersten ÜZ schwanger.selbst mein FA war sehr überrascht darüber zumal ich auch noch stark übergewichtig bin. damals sagte jeder das klappt sicher nicht so schnell und das ich bis zu einem halben jahr keine regel bekomme ist auch normal.soweit so gut hab ich mir nichts dabei gedacht als ich keine regel bekam hab dann doch mal einen termin beim Fa gemacht nur zur kontrolle und weil ich mit ihm reden wollte was man tun kann das das mit der Regel schneller wieder klappt. dachte mir dann vielleicht machste vorher doch besser einen test nicht das dich der arzt fragt und du sagen musst du hast noch gar keinen gemacht. war mir sicher das er negativ ist wollte wie gesagt nur einen machen das ich dem arzt sagen kann ich hab einen gemacht.also ich den test gemacht ohne grosse aufregung, ihn liegengelassen hab inzwischen meine küche aufgeräumt und bin dann halt mal schauen gegangen und dann sah ich da diesen strich konnte es gar nicht glauben:rein ins auto zur apotheke einen zweiten anderen test geholt und wieder positiv.bin dann am nächsten tag zu meinen FA hab ihn von den zwei tests erzählt und er mir gleich gratuliert er meinte "zwei tests können nicht lügen"*ggg* dann die untersuchnung un er "oh da schaut uns ja schon jemand an"*gg* ja was soll ich sagen ich war bereits in der 13 Woche............................... lg Babsi PS sorry ist etwas länger geworden als gedacht*ggg*

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Bin auch in der 5. Woche, mein ET wird nach meiner Rechnung der 10.11.09 sein.. Da wir uns noch nicht wirklich im ÜZ befanden (die sollten erst im Juli dieses Jahr starten ) kann ich sagen: "Ein Schuss, ein Treffer!!" Einmal nicht richtig aufgepasst, und schwupps war ich schwanger! :-) Na mal sehen, noch war ich nicht beim Frauenarzt und weiß also nicht ob alles so ist wie es sein soll! Lg Muckelinchen PS: Schau doch mal im Novemberforum rein! :-)

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Yvi Dann mal willkommen an Board. Bei mir ist es grad das erste Kind, aber jeder fängt ja mal klein an Ich wünsch dir alle gute und pass auf dich bzw auf euch auf!!! LG Babs

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 06:33