Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe!

Thema: Hilfe!

Hallo, ich komme aus dem kiwu-forum und habe meinen NMT zwischen dem 04.01 und dem 10.01. Am 09.01. wollte ich testen. Heute habe ich aber starke schmerzen in der leistengegend! Und ich frage mich, ob das dehnungsschmerzen sein könnten? Könnte ihr mir sagen, ob die dehnung der Mutterbänder stattfindet, bevor der hcg-wert hoch genug für einen ss-test ist? denn wenn sie erst danach auftreten, könnte ich sofort testen.

von Framboise am 06.01.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von Framboise

Hallo, Dein HCG Wert muss erst angestiegen sein bevor du Dehnungsschmerzen der Mutterbänder spüren könntest,habe Dehnungsschmerzen der Mutterbänder erst so ab der 9. SSW gespürt.

von Schlumpfinchen1980 am 06.01.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von Framboise

das kann man nicht so sagen, denn viele Frauen haben sollche beschwerden und sind trotzdem nicht ss..... andere wiederrum haben gar keine beschwerden und merken dadurch das sie ss sind.....schwer zu sagen..... Ich wusste nicht das ich ss bin bis zur 7.SSW..... hatte gelegentlich aber sollche ziehen..... mal rechts mal links..... und dachte natürlich das die mens jeder zeit kommt...... Wie gesagt das ist schwer zu sagen, denn bei jeder Frau ist es anders, warte noch bis Montag oder Dienstag und dann kanst du denn test machen. Viel Glück

von lillyh76 am 06.01.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von Framboise

hallöölleee =D also ich hatte von anfang an diese dehnungsschmerzen und meine 3 tests waren negativ! und ein US war auch negativ! hcg wurde bei mir nicht getestet... aber ich hatte diese schmerzn schon bevor man eine fruchthöhle sehn konnte und ich habe diese schmerzn immer noch werden sogar stärker also würde ich sagen: na klar is das möglich! du kannst ja einfach mal testen^^

von CheekyThumper am 06.01.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von Framboise

Hallo, Bei mir hat das ziehen in den leisten schon 3 Tage vor nmt angefangen. Dachte auch das die mens kommt. Dem war dann nicht so. Am nmt war dann auch der Sst positiv. Ich denke das es bei jeder Frau anders ist. Genau wie die ss Beschwerden. Sind ja auch ned bei jedem gleich. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 06.01.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Framboise

ok, vielen Dank ihr lieben! Ich muss gestehen, ich hatte echt panik, die schmerzen war so schlimm und das schlimmste ist, wenn man nicht weiß, was los ist. Aber dann habe ich vor einer stunde eine Magnesiumtablette genommen. Und nun ist der schmerz komplett weg!!! Ich fühle mich wieder richtig wohl! Und ich teste dann am mittwoch, weil ich jetzt nicht mehr diese angst habe. Vielen Dank nochmal!

von Framboise am 06.01.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von Framboise

wenn magnesium angeschlagen hat ises ja schonmal gut =D

von CheekyThumper am 06.01.2013, 13:16



Antwort auf Beitrag von CheekyThumper

Aber magnesium schlägt auch bei regelschmerzen an, oder?

von Framboise am 06.01.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Framboise

Hey! Also mein ziehen in der leiste hat auch sehr früh angefangen! Schmerzen allerdings nicht ich empfand es als unangenehmes kitzeln Also es war zwischen kitzeln und schmerzen! Jetzt wo ich 6-7te woche bin hab ich es gat net mehr so oft nur ab und zu mal! Mein test (clear blue digital) war 1 tag vor ausbleiben meiner mens schon pos! Der beim frauenarzt (1tag später) allerdings negativ! Ich würde dir den digitalen empfehlen! Der hat bei mir immer richtig angezeigt! Schon bevor ich die mens hätte bekommen müssen! Lg Sina

von Sina26 am 06.01.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von Framboise

hi! ich hatte auch "schmerzen" wie wenn die Tage kommen in beiden SSten vor dem test. so ca. 5 Tage vorher und ich war auch "erkältet" - etwas schnupfen-müde-Kopfweh nix halbes nix ganzes.

von mamaben am 06.01.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Framboise

Huhu Framboise! Also ich hatte so ein Ziehen bisher auch am Anfang jeder Schwangerschaft und auch immer schon bereits vor NMT. Vor dieser SS hätte ich deshalb auch auf die Mutterbänder gesetzt, auch wenn es eig. viel zu früh war. Allerdings nehme ich ja diesmal ab Nachweis der SS Utrogest und schwups: seit dem 2ten Tag der Einnahme hatte ich das Ziehen nicht mehr, obwohl es (wie gewohnt) vorher schon da war... Keine Ahnung, was das genau zu bedeuten hat, aber bei mir selbst glaube ich jetzt jedenfalls nicht mehr daran, dass es schon Mutterbänder waren ;) Das muss allerdings nicht heißen, dass es kein guter Hinweis auf eine SS ist. Bei mir war es bisher ein treffsicheres Zeichen... Dir liebe Grüße und viel Glück für den Test morgen!

von schaefchen89 am 06.01.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von Framboise

ich denke mal die schmerzen sind ehr das du bald deine regel bekommst

von StellaMama1981 am 06.01.2013, 20:28