Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Thema: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Hallo liebe Community, ich bin heute so verwirrt von meiner zweiten Ultraschalluntersuchung gekommen (ich bin in der 22. Ssw, erstes Kind) und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. In der Untersuchung vor einigen Wochen hieß es, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Von der Untersuchung hab ich auch ein schönes Bild, das hänge ich euch mal an. Heute hieß es dann da könnte doch was zwischen den Beinchen sein, dort liege aber auch gerade die Nabelschnur und dass man nun keine Prognose mehr machen könnte bis zum nächsten Termin. Es wäre total lieb ihr würdet mit eurer Erfahrung mal auf das Bild schauen und mir ein Feedback geben. Schonmal vielen lieben Dank! Ani

von Anichen am 19.02.2024, 23:29



Antwort auf Beitrag von Anichen

Huhuuu, Meiner Meinung nach ist es ein Mädchen So sieht es bei unserer Mausi auch aus. Bin 23. Ssw Liebe Grüße

von Muppie am 19.02.2024, 23:51



Antwort auf Beitrag von Muppie

Vielen Dank für dein Feedback:) Liebe Grüße

von Anichen am 19.02.2024, 23:53



Antwort auf Beitrag von Anichen

So sah es bei uns auch aus und es ist ein Mädchen.

von Maschendrahtzaun am 20.02.2024, 00:30



Antwort auf Beitrag von Anichen

Junge

von KielSprotte am 20.02.2024, 01:48



Antwort auf Beitrag von Anichen

Ich bin auch für ein Mädchen, wegen der Kaffeebohne.

von Pebbie am 20.02.2024, 02:44



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ohne Garantie aber seh ich auch so =) 3 Striche =) Wir bekommen einen Jungen, wurde in der 22.ssw "festgestellt", dass sah anders aus und keine Kaffeebohne.

von Ameliawilliams am 20.02.2024, 06:32



Antwort auf Beitrag von Anichen

So sah es bei meiner Maus aus. Ich habe beim nächsten Ud nochmal nachgefragt und die Ärztin hat bestätigt dass es ein Mädchen ist. Bei meinem Sohn sah es ganz anders aus

von natalie_92 am 20.02.2024, 10:43



Antwort auf Beitrag von Anichen

Vielen herzlichen Dank für eure ganzen Kommentare :)

von Anichen am 20.02.2024, 13:55



Antwort auf Beitrag von Anichen

Ich sehe da auch ein Mädchen in diesem Ausschnitt. Mein erster war ein Junge, kann mich gerade nicht mehr dran erinnern wie der Ultraschall aussah. Die zweite war ein Mädchen und auch diesmal wieder ein Mädchen unterwegs und diese beiden outings kommen deinem Foto super nah. Mein Gynäkologe hat mir erst vor kurzem nochmal gesagt, dass der Strich in der Mitte quasi der Spalt zwischen den Schamlippen ist.

von Skorpion86 am 20.02.2024, 14:57