Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verstopfung!!!

Thema: Verstopfung!!!

Hallo zusammen, ich bin nicht schwanger gehöre also nicht hier hin. Aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen könnte, vielleicht weiss ja jemand von euch einen Rat. Ich hab seid Sonntag eine Blasenentz. und war beim Arzt. Der hat mir Antibiotiker verschrieben, hab ich nicht vertragen, heute nochmal dagewesen, hat mir ein anderes aufgeschrieben. Nebenwirkungen vom ersten sind jetzt weg. Aber ich kann leider immer noch nicht aufs Klo!!! Gibt es ein Hausmittelchen was mir helfen kann? Oder soll ich mit auser Apo was holen?? Was meint ihr? Wie lange kann man damit warten?!?! Grüße *Linda* danke für eure Anworten

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na wielange warst Du denn schon nimmer? Ich denke nicht daß Du Dir Sorgen machen mußt. Bist doch bestimmt noch keine alte Frau ;-) Was ich Dir empfehlen kann ist viel, viel trinken (ist auch gleich gut gegen die Blasenentzündung) Buttermilch, Naturjoghurt, viel Bewegung. Als Schwangere kann ich Dir auch Magnesium empfehlen, aber das kannst du auch nehmen wenn Du nicht schwanger bist. Entspannt vielleicht auch den Bauch einwenig. Das sind halt Tips die nicht sofort wirken. Für eine sofortige Wirkung mußt Du wohl in die Apotheke. LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mit Trockenpflaumen und Sauerkrautsaft, wenn das nix hilft dann die Laxoberal abführtropfen aus der Apo

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 09:06