Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dodo1, 6. SSW am 24.11.2003, 21:45 Uhr

vergessen in der SS

Hallo,

warte mal ab, beim Stillen kommt´s erst richtig dicke!! *kicher*
Meine Hebamme hat damals gesagt "Tja, das ist der Verzicht auf den Intellekt zugunsten der Gefühle :o)"

Dumm ist nur, dass ich den Intellekt noch ein bisschen brauche, da ich am Do, 27.11.03 meine letzte Mündliche Prüfung meines Staatsexamens habe, also Daumen drücken, bitte (9:00 - 10:00)!

Liebe Grüße,
Dodo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.