Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verdunstungslinie oder Positiv?

Thema: Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo ihr lieben Kugeln, habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt mehr dran gedacht. Nun ist auf dem Test ne zweite Linie zu sehen, da ich aber nicht weiss, ob sie innerhalb der 3 Min zu sehen war oder nicht, weiss ich nicht ob ich schwanger bin, oder es doch eine Verdunstungslinie ist. Kommt diese Linie immer? Muss wohl nen neuen Test machen um sicher zu sein, was? Lg Jazzy

von Jazzy09 am 07.10.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

also ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Wenn bei mir 2 Linien zu sehen waren, war ich auch immer schwanger

von susu75 am 07.10.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Hallo Jazzy09! Ich weiß nur, das wenn es eine VL gibt, sie dann eher grau ist. Positiv wäre Rosa oder je nach Test Lila! Habe auch mal einen gemacht, der war erst gar nix und 10 min. später ein Hauch von einer Linie! Ergebnis kommt im Januar zur Welt!

von nesthaekchen am 07.10.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Die Linie ist rosa :-) Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Dann hats beim 2. Anlauf wohl gleich geklappt Waaaaaaaaahhhhhnsiiiiiiin!!!!

von Jazzy09 am 07.10.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Hast du ein Foto davon?

von LittlePupser am 07.10.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ich hatte auch noch nie eine Verdunstungslinie, entweder da waren 2 Linien und stimmte oder es war nur eine und stimmte auch. Allerdings soll man Test nach der angegebenen Zeit ja nicht mehr ablesen, würde zur Sicherheit morgen früh sonst noch einen machen. Würde mich tierisch für dich freuen wenn es so schnell geklappt hat Lg yvette

von Leo engel am 07.10.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

In meinen Augen gibt es keine Verdunstungslinien und ich hatte auch noch nie eine! Mach morgen nochmal einen neuen Test und bleib neben stehen! Meine Daumen sind gedrückt! LG Anja

von Schnuffzt am 07.10.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ich würde nun mal einen clearblue mit wochenbestimmung machen. So wie es aussieht bist du schwanger. Beim clearblue hast du wenigstens gleich gewissheit und weißt in welcher woche du bist.

von Sandyyy am 07.10.2011, 13:10