Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ureaplasma Keim , kennt sich wer damit aus?

Thema: Ureaplasma Keim , kennt sich wer damit aus?

Hi ihr Lieben, vorige Woche wurde bei ein Ureaplasma Keim festgestellt. Ich bekomme nun Antibiotika. Laut "Dr. Google" ist der Keim nicht ungefährlich. Ich musste meinen Sohn voriges Jahr wegen einem vorzeitigen Blasensprung schon tot zur Welt bringen, das macht die Sache nun nicht einfacher. Derzeit bin ich in der 21 SSW, hatte jemand von euch denselben Keim und es ging alles gut? Danke schon mal!

von jenny..m am 17.04.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Hallo jenny Ich weiss, der Beitrag ist schon älter aber ich glaube ich habe wegen ureaplasma gerade mein Baby verloren in der 6 ssw. Ich habe zwar behandelt mit aziteomicin und erst noch mit claritromicin. War wohl alles Zuviel aber während ich mit starken Beschwerden auf den Abstrich warten musste wusste ich schon, das es evtl. Nicht bleibt. War oder bin immer noch traurig drüber. Deswegen wollte ich fragen, wie es bei dir denn ausging diesmal? Ich will wieder schwanger werden aber meine ureaplasma sind glaub ich gegen alle resistent.&532;

Mitglied inaktiv - 11.03.2017, 23:51



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Hallo jenny Ich weiss, der Beitrag ist schon älter aber ich glaube ich habe wegen ureaplasma gerade mein Baby verloren in der 6 ssw. Ich habe zwar behandelt mit aziteomicin und erst noch mit claritromicin. War wohl alles Zuviel aber während ich mit starken Beschwerden auf den Abstrich warten musste wusste ich schon, das es evtl. Nicht bleibt. War oder bin immer noch traurig drüber. Deswegen wollte ich fragen, wie es bei dir denn ausging diesmal? Ich will wieder schwanger werden aber meine ureaplasma sind glaub ich gegen alle resistent.:((

Mitglied inaktiv - 11.03.2017, 23:52