Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Thema: Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Hallo Mädels, hab mit meinem mann geherzelt und hab seit einer Stunde jetzt Unterleibsschmerzen, so ein ziehen ähnlich wie Mensschmerzen, scheint wohl die Gebärmutter zu sein. Kennt das jemand von euch? Hatte das früher in den SWS nur für ein paar Minuten dann wars weg, aber jetzt hab ich es schon länger aua. Hab schon Magnesium geholt. Hoffe das ist jetzt nix Schlimmes. Bin jetzt dummerweise noch alleine weil mein Schatz zur Nachtschicht ist. Und Mädels, wollte euch mal danken, dass ihr immer da seid und zuhört....finde es echt toll hier. Ihr seid klasse! LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 24.08.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Kannst auch mal in den Expertenforen nachlesen. Das ist idR nur die Kontraktion der Gebärmutter. Wie man im Internet liest haben das manche sogar im unschwangeren Zustand. Solange vom Arzt kein Sexverbot verhängt wurde gibt es sicher keinen Grund zur Sorge.

von m0nika am 24.08.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

das dürfte nichts schlimmes sein. Deine Gebärmutter muss sich erst mal wieder beruhigen. Sollte das wieder passieren, dann würde ich bei deinem nächsten Termin den Arzt/Hebamme darauf ansprechen. Alles Gute und gute Nacht

von JEW am 24.08.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ja ich kenne das...mein Bauch wird dann richtig lange hart und tut doll weh. ..das ist sehr unangenehm,...mein Arzt sagt ich solle daher auf Sex verzichten, gar nicht so leicht, aber wenn man hinterher so schmerzen bekommt, ist ja auch nicht toll.

von Patchwork am 25.08.2013, 09:25