Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

unsicherheit

Thema: unsicherheit

hallo bin total durch den wind , seit letzten montag weis ich ich bin schwanger am mitwoch lag der wert bei 136 am sonntag bei knapp 600 so jetz gehts mir total mies und bin krank geschrieben . gestern war noch mal blutabnahme, die praxis rief heute an ich möchte bitte morgen anstatt montag zur untersunchung kommen es wäre angeblich alles in ordnung die werte sind gestiegen die wollen mir oder dürfen es angeblich nicht tun , haben sie aber letzte woche getan, jetz bin ich total nervös weil sie mich noch vor den we sehen will ich versteh das alles nicht , habe angst da ich erst mitte januar nen abgang hatte . bitte hat jemand auch solche erfahrung??

von sandra2210 am 29.03.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von sandra2210

Hey, beruhige dich erstmal . Wenn du gefragt hast ob alles ok ist, dann wird die Ärztin oder der Arzt dich nicht angelogen haben. Ich vermute sehr stark, dass einfach der Wert jetzt über 1000 liegt und die Ärztin oder der Arzt dich deswegen schon sehen wollen um einfach zu klären ob das Kind auch richtig sitzt, denn ab einem HCG Wert von 1000 kann man etwas auf dem Ultraschall erkennen. Ich finde es sehr wichtig, früh zu klären, ob das Baby richtig sitzt, denn ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft. Wird die nicht rechtzeitig erkannt, kann das schon schwere Folgen haben, deswegen finde ich es schon richtig, dass das früh geklärt wird. Wenn du dir nicht sicher bist, dann rufe doch nochmal an und frage, warum der Termin verschoben wurde, sie müssen dir ja die Wahrheit sagen . Wünsche dir alles Gute

Mitglied inaktiv - 29.03.2012, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank ja hab ich getan die meinten alles ok , hab aber bei solchen sätzen wie alles ok mach keine sorgen sehr schlechte erfahrung gemacht. naja werd ich ja später sehn lg

von sandra2210 am 30.03.2012, 05:18



Antwort auf Beitrag von sandra2210

jipee alles ok fruchthöle und eidotter zu seghen huhu hoffentlich gehts weiter so gut

von sandra2210 am 30.03.2012, 13:59