Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

unregelmäßiger zyklus???

Thema: unregelmäßiger zyklus???

hallo, ich habe vor der schwangerschaft IMMER einen regelmäßigen zyklus von 29 tagen gehabt. am 17. 11.06 habe ich unseren sohn entbunden. ich hatte bis ende august NICHT meine tage bekommen. dann habe ich sie am 31.08.07 für 4/5 tage gehabt. und dann hatte ich ca. mitte september noch mal 2 tage schmierblutungen. eigentlich müßte ich ja nun wieder meine "normalen" tage bekommen. oder können sie anfangs noch unregelmäßig sein? auch wenn ich bisher damit keine probleme habe? oder könnte ich schwanger sein, habe nämlich 1 mal die pille vergessen (weiß nicht mehr wann)? danke für eure antworten liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich bin schwanger geworden nachdem ich 1 mal die Pille vergessen habe, aber kann es nicht sein das es bei dir noch von der Entbindung kommt? Aber naja, ist ja nun auch schon länger her...Geh doch lieber mal zum FA, dann hast du Gewissheit!! Würdest du dich denn freuen? Lg und alles Gute Lee

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo lee, naja, auf der einen seite würde ich mich schon freuen, da wir sowieso noch ein zweites kind wollen, aber eigentlich wollten wir noch etwa 2 jahre warten. ich werde noch mal eine woche warten, ob nicht doch meine regel kommt und wenn nicht, kann ich immernoch zum arzt gehen. liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 20:01