Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

unklar.....

Thema: unklar.....

Hi gehe seit gestern davon aus, das ich schwanger bin, habe 2 Tests gemacht, und beide waren positiv... Morgen will ich gleich mal zum Doc... Jetzt meine Fragen, ich müsste eigentlich jetzt erst gaaaaaanz am Anfang sein, allerdings hab ich schon ein ziemliches ziehen, Übelkeit usw... Hab schon 3 Kinder nur sind die Schwangerschaften schon etwas länger her:))) Ich kann mich echt nicht mehr so richtig erinnern.. Wer kennt das noch so früh, es könnte natürlich auch sein, das ich schon etwas weiter bin, wobei ich letzten Monat noch meine Tage hatte!!! Vielleicht hat jemand Lust mir zu erzählen? Danke und lg. Babsi

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich glaube auch schwanger zu sein obwohl ich vor einer woche meine tage hatte jedoch waren die anders als sonst immer,hmm??!! hmm hatte schon vor 2 wochen ss anzeichen und die bekomme ich vom tag zu tag mehr,die anzeichen!! meine brüste tuen weh mein unterleib zieht als ob es sich dennen würde mein bauch ist so aufgebläht und und!! gehe am dienstag zum arzt!!! mfg habe auch schon einen sohn!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hast Du einen Test gemacht? lg. Babsi

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

ne noch nicht,will vieleicht morgen oder über morgen einen test bei meiner frauenärztin machen lassen!!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Auch ich hatte von Anfang an ziehen und pieksen im Unterleib. Schon bevor ich den Test gemacht habe. Also, laut meinen Erfahrungen gleich von anfang an! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit grüße Minze

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin heute bei 4+3 und es ist meine erste SS! Habe schon ca. 1 Woche vor NMT mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt und es geht so weiter!! Lg MaiNeu

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hatte 2 Wochen nach dem es geklappt hatte das erste Mal Anzeichen mir war schlecht und ich dachte immer meine Tage kommen. Hab dann ewig gewartet bis ich einen test gemacht hab und der war positiv. LG und alles Gute Roxy

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 11:49