Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandshosen Empfehlung

Thema: Umstandshosen Empfehlung

Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen welche Umstandshosen gut sitzen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich welche von H&M. Eine davon rutschte mir mit der Zeit die ganze Zeit runter, eine weitere saß am Bauch widerum zu eng und bedeckte nicht den ganzen Bauch. Nun hatte ich mir schonmal eine bei Lidl bestellt. Die rutscht aber auch total. Und nein. Ich habe die nicht zu groß gekauft. Vielen Dank für eure Tipps.

von Ribll am 30.11.2022, 13:46



Antwort auf Beitrag von Ribll

Hallo, kannst du auch vielleicht Leggins probieren, es ist ja angenehm und rutsch ja nicht. Oder geh mal in einem Umstandsgeschäft, dort kannst du probieren ob es passt oder nicht. Habe zwei bei einem Geschäft geholt, war ein bisschen teuer aber passt ganz gut.

von Liantsoa am 30.11.2022, 17:57



Antwort auf Beitrag von Ribll

Hallöchen! Ich hab mir bei Amazon eine Noppies bestellt. Es gibt welche, die laut Bewertungen viel zu groß ausfallen. Das war eine Enge und die passt perfekt. Von Mamalicious hab ich auch eine, aber die nuddeln auch schnell aus. Von H&M bin ich auch nicht mehr begeistert, die Passform war früher viel besser. Viel Erfolg bei der Suche!

von Rikami82 am 30.11.2022, 20:06



Antwort auf Beitrag von Ribll

Die Schwangerschaftsleggings von herzmutter kann ich total empfehlen. Super bequem!

von Schneeglöcken am 30.11.2022, 22:30



Antwort auf Beitrag von Ribll

Ich hab meine Umstandshosen von C&A, die haben mich schon durch die 1. Schwangerschaft begleitet und jetzt durch die 2. auch wieder. Zudem finde ich Leggins sehr angenehm, wenn man zumindest momentan nicht zu lange draußen unterwegs ist

von Cuppy01 am 30.11.2022, 23:04



Antwort auf Beitrag von Ribll

Ich habe eine von Vero Moda, die großartig sitzt. Das Pauchpanel ist relativ klein, reicht für mich bisher aber aus (32. SSW und nicht schlank). Die sitzt an den Oberschenkeln und am Po/Hüfte aber einfach großartig, auch wenn man sie mal zwei/drei Tage am Stück trägt. Außerdem eine von Bonprix. Da ist das Bauchpanel super (geht schön über den ganzen Bauch), aber ich hätte sie eine Nummer kleiner bestellen sollen (trage sonst 42, habe 42 bestellt, 40 hätte es getan). Das klappt aber über die Gummis innen ganz gut, man muss nur was drüber tragen, weil's sonst komisch aussieht. Mit der Vero Moda bin ich im Großen und Ganzen aber zufriedener.

von Schmetterfink am 01.12.2022, 08:50



Antwort auf Beitrag von Ribll

Ich komme am besten mit den Leggins von c&a klar. Die sitzen am Bauch gut. Trage lange Pullis oder Kleider. Sieht dann auch noch schick aus. Bin mittlerweile in der 31ssw Ps: mit den lidl Hosen kam ich auch nicht klar am Bauch

von Elenore1003 am 01.12.2022, 10:17



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Ich kam und komme mit der H&M Mama super skinny High Rib am besten zurecht. Bei 1,65m und mittlerweile leider 74kg mit Kugelbauch passt M gut. Die Baumwolle-Leggings von H&M passen auch gut ohne Rutschen. :)

von antheia am 01.12.2022, 16:41