Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umfrage: Wer hatte das Geschlecht im Gefühl und es hat gestimmt?

Thema: Umfrage: Wer hatte das Geschlecht im Gefühl und es hat gestimmt?

Ich habe oft das Gefühl, wir bekommen ein Mädchen. Jetzt würde mich aber mal interessieren, bei wem diese Ahnung auch gestimmt hat? Bin zum ersten Mal schwanger und bisher konnte man es noch nicht sehen... lg babygirl

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich! Bei beiden hatte ich das es Gefühl es wird ein Junge und beides mal stimmte es! Gesehen hab ich es nie aufm Ultraschall, war reine Bauchsache. Beide Schwangerschaften waren aber auch total unterschiedlich, trotzdem beides Jungen!^^ Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

..also beim grossen hab ich geträumt es sei ein junge und es hat gestimmt..diesmal hab ich von anfang an das gefühl gehabt es ist ein mädchen, was sich in der amnio dann auch bestätigt hat..liebe grüsse dom

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn war mir nicht so übel. Diesmal war es mit Übelkeit und erbrechen ganz schlimm. Deswegen habe ich auf ein Mädchen getippt. Obwohl es ja eigentlich ein Ammenmärchen ist. Aber es stimmt, wir bekommen ein Mädchen :-)

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe in der 7.woche geträumt, dass ich einen jungen bekomme!!!! und so war es auch!!! lg sevi mit thore auf dem arm *12.08.08

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der ersten SS dachte ich nur das es ein Mädchen wird, wurde auch eins. bei Nummer zwei war ich mir ziemlich sicher das es ein Junge wird und so was es dann auch. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

hatte es bei meinem sohn und meiner tochter irgendwie im gefühl, und es stimmte absolut. lag sicher auch daran, dass bei mir die "ammenmärchen" total stimmten. bei meinem sohn nur bauch nach vorn, bei der tochter rundherum und starke langanhaltende übelkeit. jetzt meine ich wieder ein mädchen zu bekommen, bin mal gespannt ob es wieder stimmt!

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

hatte auch sobald ich wusste ich bin schwanger von vornherein gesagt es wird ein mädchen. :o) was wir jetzt auch haben. :o)

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann redete schon in der 9. SSW von seinem Sohn...und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er da wohl recht hat. Und so ist es auch - in der 16. SSW war es dann klar - wi bekommen einen kleinen Jungen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es nicht gestimmt. alsame

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar nicht mehr schwanger aber bei mir wars 2 mal richtig... beim ersten mal wars ab dem positiven test immer nur "er".. als es vom FA noch bestätigt wurde, haben wir keinen gedanken mehr an ein mädchen "verschwendet" und auch keinen namen ausgesucht, falls sich der FA verguckt hätte... beim zweiten mal hatte ich im gefühl, dass es ein mädchen ist, aber nicht so sicher wie beim ersten mal... der FA hat das dann auch bestätigt, aber wir haben dennoch einen jungennamen ausgesucht, man weiss ja nie ;) und mit rosa einkaufen war ich auch seeehr vorsichtig :) wobei ich sagen muss dass ich es mir immer so gewünscht hab, erst ein junge dann ein mädchen... beim junge, den hab ich mir sehr gewünscht (auch weil wir hier seeeehr mädchenlastig sind), war das gefühl sehr intensiv... beim mädchen, nicht so extrem, hätt ein mädchen toll gefunden aber mich auch über ein junge gefreut... da der wunsch nach dem geschlecht, im etwa mit der intesivität des gefühls übereinstimmt, kann ich nicht sagen, ob es "wunschdenken" war, was ich da gefühl hab, und es dann halt in erfüllung ging ;)

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, mein Reizthema zur Zeit... Bei meinen ersten drei Schwangerschaften hatte ich es immer im Gefühl und es hat auch gestimmt. Bei der FG war ich auch sicher, dass ich einen Jungen bekommen hätte, was ich aber wohl zu Lebzeiten nicht erfahren werde. Und jetzt bin ich mittlerweile so verunsichert, dass ich gar nichts mehr glauben kann. Ich melde mich dann eventuell am Mittwoch Abend, wenn das Babyinside sich geoutet hat, ob mein "Anfangsgefühl" gestimmt hat, denn mittlerweile ist es nur noch KONFUS!!! VlG Annette

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei mir hat es gestimmt. Hatte das Gefühl wir bekommen einen Jungen und ich hatte Recht ! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte es auch im gefühl. und zwar so sehr stark, als hätte es mir jemand sicher gesagt, das es ein junge ist. meine frauenärztin konnte bis ich im 9. monat war nicht erkennen, weil der kleine immer die beinchen davor hatte, man konnte nie sehen was es wird. aber als die zeit kam, wo ich langsam sachen einkaufen musste, babyzimmer, strampler schnulli ect. damals war ich im 7. monat, beschloss ich mich alles unisex-farben zu kaufen, was beide geschlechter anziehen können, also gelb, grün, lila.. so, dann war ich einkaufen, und konnte mich nicht davon abhalten alles hellblau zu kaufen. ich hatte es im gefühl, das war sehr sehr komisch. es war im jahre 2003, und ich kann mich noch sehr gut an die erste strumpfhose erinnern was ich gekauft hatte ohne es zu wissen was es wird, es war hellblau mit autos drauf ich habe es eben stark gefühlt... lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei mir war es nichtmal das sogenannte Bauchgefühl sondern eher "weibliche intuition"....... ich habe instinktiv nach blauen Sachen geschaut und auch der Mond, sowie der Chinesische Kalender haben dies bestätigt! Naja und in der 23 Woche bekamen wird dann das 100% Outing!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es stimte überein ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch so ein test - dann weisst du es- bin in der 9ssw- aber ich hab wieder das gefühl dass es ein mädel wird- hat letztes mal auch zuegtroffen

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beimir ist es die 2 SSW.Ich hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge, nein ich war mir sicher und habe es auch meiner Familie so gesagt. Letzte Woche das Outing: Ich hatte recht.... Also sozusagen weibliche Intuition Gruß, Haselmaus

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte es in allen 6 Schwangerschaften richtig im Gefühl.Selbst in der Schwangerschaft,als die Ärzte sagten es sein ein Mädchen.Hatte immer wieder das Gefüühl das es doch ein Junge ist und so war es auch. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei allen 3 SS hab ich nen Tip abgegeben, als ich ich wußte, dass ich schwanger bin. Hat immer gestimmt. LG-Sandra

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

in den ersten beiden SS hat mein gefühl gestimmt! 1.SS Mädchen, 2.SS Junge. In dieser war ich mir am Anfang eigentlich ziemlich sicher, es wird ein Mädchen...später dachte ich: nee, eher Junge...und dann war ich völlig verwirrt!! In dieser SS konnte ich aber auch anhand des Eissprungkalenders etwas nachrechnen (wobei der ja nicht 100% sein muss, kann sich ja auch alles mal verschieben) ausserdem hatte ich mir Anfangs eher nen Mädchen gewünscht...könnte also auch Wunschdenken gewesen sein. Laut FA soll es zu 99% ein Junge werden...überzeugt bin ich selbst davon noch nicht (er hat mir das "Beweisstück" nicht gezeigt*g*) Übrigens: der chinesische kalender zeigte mit bei den ersten beiden Kindern auch das "richtige" geschlecht an...jetzt sagt er: Junge...laut Eisprungkalender wäre es eher ein Mädchen...ich warte auf die nächste VU und die eventuelle bestätigung vom FA, dass es immer noch ein Junge ist (habe es erst in der letzten VU erfahren!!)

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meiner Großen habe ich nachdem ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte, gesagt "Das wird ein Mädchen" und es wurde eines. Bei dem Kleinen war ich mir auch zu 99% sicher, dass es ein Junge wird, zu 1% habe ich noch gehofft, dass es vielleicht doch wieder ein Mädchen wird. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab felsenfest gedacht es wird ein junge... wird aber ein mädchen :) LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hats bisher immer gestimmt hatte bei meinen mädels jeweils dass gefühl dass es ebensolche werden und schwups da waren sie auch schon :) das gefühl hatte ich jeweils ziemlich schnell. diesmal fehlt mir irgendwie das bauchgefühl. wenn ich drüber nachdenke würd ich eher auf einen jungen tippen aber fä sagt vorerst wohl ein mädel hm mal gucken

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 11:22