Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Döner in der schwangerschaft?

Thema: Döner in der schwangerschaft?

mit kalbsfleisch und jogurthsosse darf man doch oder?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Da hätte ich ja gerade auch mal richtig Lust drauf, mmmhhhhh. Klar, sollte ok sein, solange alles frisch ist.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar!!!!! Denn Döner macht schöner........ grins..... Ich habe auch schon in dieser und der letzten SS einige Döner gegessen! Guten Hunger!!!!!! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe Döner (esse aber den mit Pute) und ich wüsste nicht,das Frau das nicht essen dürfte.Also ich hau rein,wenn ich die Gelegenheit habe und das schon bei der 6. SS ;) lG und guten Hunger

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenn alles soweit "sauber" ist in dem Laden, und Du da schon öfter ohne Nebenwirkungen gegessen hast: Nur zu! Hau rein! :) LG, Tiffy

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

DÖNER DÖNER na toll, wo krieg ich jetzt nen döner her...mein mann hat spätschicht. hilfe...

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt doch das Du so etwas nicht essen sollst!!! Kein Döner, kein Fisch Mäc und keine Hot Dogs von Ikea!!! Mädesl lasst Euch doch nicht verarschen!!! Die stellt einmal pro Woche so eine blöde Frage!!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vor ein paar Wochen war es noch fast jeden Tag, mittlerweile solltest Du alle Lebensmittel durchhaben

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gottchen...hatte nicht genau auf den Absender des Threads geschaut. Also normal ist diese "Lebensmittelparanoia" ja schon nicht mehr :( Vielleicht solltest Du Dir mal Hilfe suchen deshalb?

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 09:39