Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ultraschall / geschlechts erkennen

Thema: Ultraschall / geschlechts erkennen

Hallöchen, Ich war heute beim Arzt und er gab mir dieses Bild. Es soll eindeutig sein ob es Ein junge oder ein Mädchen ist Seht ihr das auch so? Könnt ihr erkennen was es wird ?

Mitglied inaktiv - 02.06.2021, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat der Arzt denn gesagt? Warum sollen wir raten? Glaubst du dem Arzt nicht?

von 3wildehühner am 02.06.2021, 17:00



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Er sagt es ist eindeutig ein Junge Wollte mal andere Meinungen hören

Mitglied inaktiv - 02.06.2021, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Warum sollten wir, absolut Laien, eine andere “Meinung” haben, als der untersuchende, studierte Arzt, der zudem nicht nur ein einziges Bild gesehen hat, sondern bewegte Bilder? Da gibt es keine “Meinung” und ja, das ist tatsächlich sogar für mich eindeutig ein Junge! Das ist Tatsache! Hast du Angst, es könne ein Mädchen sein? Das musst du definitiv nicht!

von 3wildehühner am 02.06.2021, 17:39



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Es sind fast immer nicht erwünschte Jungs Prognosen die hier in Frage gestellt werden, wenn die die Prognose Mädchen bekommen wird hier nicht nachgefragt sondern man freut sich einfach.

von miss_spicy am 02.06.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Will niemanden was unterstellen aber ja - das Gefühl hatte ich hier auch schon manchmal . Ich hab mich riesig gefreut wo ich gesagt bekam es wird ein Junge und vor allem - gesund und alles dran !

von Tanni311 am 02.06.2021, 18:17



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Kommt mir auch so vor, sie wollte von uns nur hören dass es doch ein Mädchen ist... Ich erkenne da übrigens auch nix.

von Tomoe86 am 02.06.2021, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erkenne da leider gar nichts

von natalie_92 am 02.06.2021, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hättest du auch „Meinungen“ haben wollen wenn’s ein Mädchen wird?

von Meyla am 03.06.2021, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wird der Fragestellering hier vielleicht auch nur etwas unterstellt? Ich habe es eher als allgemeinen Ratespaß verstanden. Endlich mal ein Bild, bei dem es eindeutig zu erkennen sein soll, damit nicht die ganzen Kommentare wie "wir brauchen ein Bild von unten" oder "auf dem Foto erkennt man gar nichts, das ist ja nur der Kopf" kommen. Bei der NFM habe ich eine wage Vermutung vom Frauenarzt in Richtung Junge bekommen, er war sich aber nicht sicher. Ich gehe deshalb auch immer noch von beiden Geschlechtern aus bis mir die Geburt etwas gegenteiliges beweist, deshalb hätte ich aber nicht lieber ein Mädchen. Mir ist das Geschlecht tatsächlich ziemlich egal. Wir hatten recht schnell für beides einen Namen und ich war auch schon shoppen, halt geschlechtsneutral. Sollte die Fragestellerin doch tatsächlich einfach nur eine andere Prognose haben wollen - schäm dich und sei froh, dass alles dran ist. Neue Männer braucht das Land :) LG

von Snowie145 am 03.06.2021, 08:39