Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Thema: Ultraschall

AB wann kann man beim Ultraschallbild etwas erkennen wie z.B. den Herzschlag, War heut das zweite mal seit dem ich weis das ich Schwanger bin beim FA, aber leider gab es nur eine etwas schlechtere Nachricht u. kein Ultraschall Beim letzen mal hatten sie einen Abstrich gemacht u der sagt aus das ich solche komischen Bakterien hab die ich nun mit Tabletten behandeln soll, Hoffe das es nich schädlcih fürs kind is, weis ja leieder auch noch nichtmal ob das kind lebt, bin in der 6. woche,, u hatte ja letztes jahr leider schon eine FG, u nun mach ich mir jeden Tag natürlich Gedanken ob es diesmal klappt, Hab leider erst wieder in 3 Wochen nen Termin,, immer diese Ungewissheit ob alles io is, menno,

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

An sich ab der 7.SSW, oft auch später, kommt ganz drauf an! Solang es wächst, schlägt auch das Herz. Wie langen musst Du die Tabletten nehmen!? An sich sollte sie zeitnah nach absetzen nochmal kontrollieren. Aber alle 3 Wochen ist an sich gut, denn man macht sich nicht so verrückt und sieht eben auch den Vortschritt. Da Du aber schon eine FG hattest, solltest Du an sich öfters hin(kenne es von Freundinnen so).

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

muss die tabletten nur sechsmal nehmen also sin dann noch zwei wochen bis zur nächsten kontrolle,,..

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du vllt Chlamydien?

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ne die heißen gardnerellen

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 19:58