Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hi!Wie gehts euch so in der ss?mir ist die ganze zeit übel,ingwer hilft nciht wirklich und alles kann ich net essen bekomme bauchschnerzen und ein blähbauch.weiß schon manchmal nicht was ich essen soll.

von celine2001 am 12.08.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von celine2001

ich hatte sowas in der Ss zwar nicht. zum Glück aber gegen diese Übelkeit wenn ich sie hätte würdeich Nux Vomica nehmen.ist Homöopathisch und hilft gegen diese Übelkeit..

von Baby_2011_Xx am 12.08.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von celine2001

Hallo, hatte/hab das Problem auch... ab der 6. SSW war schluss mit lustig. Nun ist es mittlerweile besser(erbreche nur noch selten ), aber die Übelkeit is weiterhin ständig mein Begleiter... In der Zeit wo es sehr schlimm war, hab ich Akupressurbänder getragen (aus der Apotheke), Nux Vomica genommen und viiiiel gelegen. Es hat zwar nich aufgehört, aber doch gelindert... Seit 2 Wochen trag ich die Bänder nich mehr und auch Nux brauch ich nich mehr, wird langsam von Tag zu Tag besser und man weiss ja wofür man es aushält.

von DieJule87 am 12.08.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von celine2001

Achja und zum Thema Essen: Mein FA hat gesagt, wichtig ist das man viiiiel trinkt... manchmal schafft man es einfach nich zu essen!

von DieJule87 am 12.08.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von celine2001

Carviscon advans...oder so ähnlich. Hat mir sehr gut geholfen in der ss. Ist auch extra für schwangere geeignet.

von Erzieherin2012 am 12.08.2012, 22:13