Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit und dicker Bauch

Thema: Übelkeit und dicker Bauch

Ich bin seit heute in der 7 SSW Gesten Abend hatte ich zum ersten mal richtige Übelkeit, so dass ich alle 2 min zum Klo gerannt bin, aber es kam nichts. Ich habe fast garnicht geschlafen.. Außerdem hat mein Bauch fast an 10cm Umfang zugenommen. Ich bin zwar nicht die schlankeste 74kg bei 175 aber heute morgen ist mein Bauch regelrecht Explodiert, ich bekomme keine Hose mehr zu. Kennt ihr das auch?! Was kann das sein?!

von Nike109 am 31.05.2017, 08:57



Antwort auf Beitrag von Nike109

Einerseits kam das bei mir anfangs auch sehr plötzlich mit dem dicken, harten Bauch. Hosen passten mir ab der 7. Woche nicht mehr. DIe Hosen meiner Mutter (eine Größe größer) ab der 11. nicht mehr. Da mussten schon Schwangerschaftshosen her. Andererseits würde ich vermutlich an deiner Stelle bei deinem Frauenarzt anrufen und nachfragen. Lieber ein Mal zu viel geschaut, als zu wenig. Zur Übelkeit: Ich will dir keine Angst machen... aber bei mir war das wirklich schrecklich.. Morgens grunsätzlich übergeben, dann den ganzen Tag sich zum Essen zwingen müssen, zwischendurch ab und zu nochmal übergeben... in der ersten Zeit (ca. ab der 8. Woche) habe ich deutlich abgenommen, obwohl mein Bauch dicker wurde.

Mitglied inaktiv - 31.05.2017, 09:08