Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Thema: Übelkeit und Erbrechen

hallo ihr .. also ich bin jetzt in der 15woche und muss mich immer noch desx öfteren am tag übergeben und übel ist mir auch die ganze zeit .. War jetzt auch schon 2x 5Tage im Krankenhaus mit Infusionen da war immer alles gut .. ich war 2 Tage zuhause und es hat wieder angefangen .. Vom Arzt aus soll und nehme ich alle 3 Std eine Vomex ... nur dauert das ca. 1 Std bis es das wirken anfängt und hält dann meist auch nur 1-1 1/2 std ... Ich habe hier irgendwo mal was gelesen von nen Medikament das wohl in Deutschland nich zugelassen ist, aber im Ausland dafür eingesetzt wird, und auch hier sollen es einige nehmen .. wollte da meinen Arzt mal fragen .. ich bin am Ende meiner Kräfte sowohl körperlich als auch psychisch .. ich habe noch 2 Kinder zuhause und der Mann ist den ganzen tag arbeiten =( .... Also wenn jemand weiss wie das Medikament heisst ich möchte mich da einfach nur mal informieren =( ...

von Levinsmum am 18.06.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Guten morgen, leider kann ich dir bezüglich des medikamentes nichts sagen, aber ich wünsche dir alles liebe und gute, vor allem viel kraft. LG Diana

von _Evolet_ am 19.06.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

Bei dem Arzneimittel handelt es sich um Meclozin. Das ist der Name des Arzneistoffes. Wie das Medikament mit dem Arzneistoff im Ausland heisst, weiss ich leider nicht mehr. Das lässt sich aber über die Apotheke erfragen. Gute Besserung

von Nale am 19.06.2012, 09:48