Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit ab 12.SSW sehr extrem

Thema: Übelkeit ab 12.SSW sehr extrem

hallo ihr Lieben. ich bin jetzt in der 12.Woche und hatte von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, malmehr mal weniger. seit dieser Woche ist es aber so extrem, dass ich mich auch dauernd übergeben muss. hat/hatte das noch jemand? lässt das evtl sogar Rückschlüsse auf das Geschlecht des Babys zu? bei meinen beiden Jungs hatte ich das so extrem nicht. ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte und Tipps zur Abschwächung der Übelkeit lesen darf

von mama-nika am 16.03.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von mama-nika

hi also bei mir wurde es bei jedem kind schlimmer ich bekomm jetzt das 4. kind und es geht mir einfach nur scheisse nach dem ist Schluss =) ich dachte ab der 12 ssw wird es besser ….

von Merle83 am 16.03.2016, 20:38



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Es wird erst ab Woche 15-16 besser weil dann das HCG Hormon seinen Höchststand erreicht hat meinte mein Arzt. War bei mir dann auch so. Die Seabands haben bei mir ganz gut geholfen.

von Lotusblume84 am 17.03.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Hallo. Ich hatte mit der Übelkeit bis ca. 17/18 ssw zu kämpfen. Musste mich oft nach dem Essen übergeben. Mein Arzt hatte mir damals empfohlen ein Stück Brot direkt nach dem Aufstehen zu essen. Das ging öfter mal gut und manchmal musste ich mich dann erst nach der Mittagspause übergeben. Aber dann War auf einmal Schluß damit. Liebe Grüße

von vusa83 am 17.03.2016, 15:38