Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

US-Bilder Junge

Thema: US-Bilder Junge

Hat jemand welche und könnte mir diese zeigen/ einstelllen??? Bei mir wird ja nach diesem Bild ein Junge vermutet, aber auch meine Schwester (die im Sept. einen Jungen bekommen hat!) meinte, das man bei ihren US Bildern Hoden gesehen hat....die sieht man aber auf meinem Bild nicht wirklich Da ist zwar was "Langes" aber ein Hodensack nicht wirklich zu erkennen. Ist es wohl doch ein Mädchen???? Eigentlich ist es mir egal, aber man stellt sich nach einer Verdachtsdiagnose ja irgendwie darauf ein und empfindet es noch etwas anders, wenn man das Geschlecht weiß - bei mir ist es jedenfalls so. Hier noch mein Bild:

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde ziemlich eindeutig auf nen Jungen tippen. Sieht bei uns auch so aus

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würd sagen daß das die Hoden sind:

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte auf ein Mädchen mit Nabelschnur zwischen den Beinen getippt. Hast doch noch Zeit, das klärt sich schon noch. Aber bitte hier aufklären, bin gespannt. Bei meinem Sohn hatte ich in der 20. Woche ein Bild, allerdings von der Seite und nicht von unten. Da sah man Säckchen mit drauf. Lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auch auf einen Jungen tippen. Ich habe auch nur ein Bild von der Seite und da baumelt was rum ;-) Ich warte aber noch unseren 3D-Ultraschall um die sowieso schon eindeutige "Diagnose" bestätigen zu lassen... Irgendwie hatte ich mich auf ein Mädel eingestellt

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir konnte zwar nicht gesagt werden, was es wird weil es mal nach mädel mal nach junge aussah, aber dann als meine FÄ nochmal genauer hingesehen hat, hat sich der angebliche schniepi als pulsierende Nabelschnur herausgestellt. Aber in deinem fall würd eich auch sagen ein Junge! bei uns is díe schnure ja dann auch weg gewesen was bei nem jungen ja nu nich so einfach geht *g* Alles gute und freu dich drauf =) Josy mit Line an der hand und Bauchzwerg Emilia (28+3)

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mich auch auf ein Mädel eingestellt, aber nachdem es im KH nach Junge aussah und mein FA das auch meinte freue ich mich jetzt riesig über einen Jungen :-) Nur was wenn doch Mädel.....dann wieder umstellen ;-) LG Bianca

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würd auch eindeutig sagen ein JUNGE!!! Lg Nadine

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

ALSO DAS IS DOCH MAL EIN PRACHTSTÜCK AN KERL Zum Vergleich meinen

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht echt nach einem Jungen aus. Die Hoden sieht man erst später,die sind doch noch sooo klein. Ich glaube auch das sie sich später in der Schwangerschaft bilden LG von Stephanie mit Jolina*12.01.00 Miguel*18.05.03 Joah Elias*20.05.09

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ganz klar ein Junge. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

das sieht doch nach penis + hodensack aus, wenn du mich fragst. das "kullerchen" links ist der hodensack, das zipfelchen rechts der penis. mlG N.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 15:03