Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

UMFRAGE

Thema: UMFRAGE

wann haben bei euch diese Regelartigen Schmerzen in der Frühschwangerschaft aufgehört???

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sie bis heute ab und zu. und ich glaube die hat man auch noch länger... Kommt ja von den Mutterbändern. Wann das aufhört, weiß ich net.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat das nämlich schon vor Aussetzen der Periode angefangen und dann einige Tage Beschwerdefreiheit, Jetzt habe ich wieder ganz doll. Mach mir dann immer zuviel Sorgen.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe von Anfang an jeden Monat am 15-16 regelartige Bauch- und vor allem Rückenschmerzen. Das ist genau der Zeitpunkt, wo ich normalerweise auch meine Tage bekommen würde :-) In den ersten drei Monaten wollte ich immer direkt zum Klo rennen, um ein Tampon zu benutzen, ich war meist schon auf dem Klo bevor mir einfiel, dass ich meine Tage ja nicht bekomme LG Melli

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Kind hatte ich sie die ganze SS immer mal wieder beim 2ten nur am anfang erste drei monate. Und jetzt beim dritten auch die ersten 3mon. und jetzt seit 2 Tagen komischer weise wieder. LG Tatjana

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die habe ich noch heute

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

bin seit heute in der 16ssw und bei mir halten diese "schmerzen" immernoch an. in meinen anderen ss hatte ich das nicht, bin mal gespannt wie lange es noch so geht. lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Würd mich mal interessieren...

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte zum Glück damit keine Probleme... In letzter Zeit habe ich öfter Bauch- und Rückenschmerzen, aber ganz anders als früher die Regelschmerzen. Liebe Grüße Calcifer

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat dieses Ziehen im Bauch mit Ausbleiben der Regel angefangen und ca bis Ende der 9. SSW (wenn ich mich richtig erinnnere) angedauert, also ständig, jeden Tag... jetzt hat es nachgelassen, zieht nur nach ganz selten mal (dafür ist mir jetzt die ganze Zeit übel, eigentlich doch zu spät, heul! )........ Lg Barbara

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei mir war das in der 4ssw jetzt nur noch ab und zu

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 19:52