Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

UL Schmerzen in der FrühSS?

Thema: UL Schmerzen in der FrühSS?

Hallo werdende Mamis! Bin vom 1.KiWu Forum und hab' da mal ne Frage an alle: Habt ihr eigentlich Unterleibsschmerzen??? Wenn ja: Wo genau (Lokalisation)? Wie sind die Schmerzen? Wie lange dauern sie? Wann kommen sie? etc.??? Ich hatte gestern so ein starkes Ziehen in der linken Leistengegend so ungefähr ne Stunde und frage mich jetzt natürlich, ob das normal ist oder nicht!?! Wäre froh, wenn ihr mir auch jeweils die SSW angeben würdet, damit ich mir so ein Bild machen kann! Vielen Dank schon mal im Voraus Lg MaiNeu (4+3)

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi MaiNeu, ich glaube,dass du dir keine Sorgen machen musst. Ich hatte bis vor ca einer Woche jeden Tag/Nacht, regelmäßig ein ziehen, picksen, drücken. Alles muss sich dehnen und das Gewebe sich lockern. Als Schmerz würde ich das Ziehen nicht beschreiben,aber ich konnte es fast rund um die Uhr spüren. Und nun ist es seit ein paar Tag weg, ich hatte mich schon daran gewöhnt. Ich wünsche dir alles Liebe Minze

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

4+6 bin ich nun und habe auch seit ca 4 Tagen dieses Ziehen in den leisten und im Unterleib!!!! Ist wohl normal kann mich nicht mehr an das in der 1. SS erinnern. Und meine Brust sprengt nun schon meine BH´S das war in der 1. auch nicht fühl mich jetzt schon wie eine Milchtheke!!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 21:07