Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hatte auch nen Pilz in der Frühschwangerschaft

Thema: Wer hatte auch nen Pilz in der Frühschwangerschaft

Hallo an Alle, ich hätte gerne mal gewußt, wer auch alles in der Frühschwangerschaft einen Pilz hatte ? Ist das normal ? Ich habe schon öfters gelesen, daß Frauen das hatten, und bin jetzt am Hoffen auch wieder schwanger zu sein. Und da es bei mir neuerdings leider auch juckt da unten, dachte ich, daß es vielleicht noch ein Anzeichen sein könnte ? Viele Grüße von Twain !

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Twain, entschuldige das ich das jetzt, also sage, das ist doch totaler Schwachsinn. Ein Pilz kann sowohl durch Hormone als auch durch verändertes Hautmilieu kommen also durch schwitzen, Ernährung oder auch Pille. Wenn Du nicht sicher bist mach einen Schwangerschaftstest. Lieben Gruß Doro

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Benostel ! Erst mal möchte ich mich bei Dir für die Antwort zu meiner "Muttermund"-Frage bedanken ! Das war sehr informativ ! Es tut mir sehr leid, daß jetzt diese Frage für Dich Schwachsinn ist, aber für mich bedeutet sie ein Stück Hoffnung ! Wenn eine Frau so gerne schwanger sein möchte, wie ich es will, dann ist es so, daß Frau sich an jeden Strohhalm klammert ! Ich habe sehr viele Anzeichen, und ein Pilz, wenn er denn normal (AUCH) fuer eine Frühschwangerschaft stehen kann, wäre ein weiterer, der mir die Hoffnung gibt, doch schwanger zu sein ! Klar kann man die Anzeichen auch als PMS abtun, aber ich HOFFE eben ! Und einen Test wage ich noch nicht zu wagen *gg*, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, und ich vom letzten Zyklus ausgehen will, um sicher zu gehen, daß das Ergebnis dann auch richtig ist ! Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort :0) ! Viele Grüße von Twain !

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Twain, ich wollte Dich nicht verletzen, ich weiß noch sehr genau, wie schmerzhaft es ist doch seine Regel zu bekommen oder den neg. SS- Test zu verwerfen, ich weiß nicht mehr wieviele Test?s ich gemacht habe aber es waren sehr sehr viele in den 3Jahren. Ich kann Dich also gut verstehen. Wieso gehst Du nicht zu Deiner Ärztin wegen dem Pilz und läßt ganz nebenbei einen Test machen? Dann kostet er auch nichts. Viel Glück und lieben Gruß Doro

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal :0) ! Keine Angst ich bin nicht verletzt, habe mich nur unverstanden gefühlt. Ich habe eben keinen richtigen Ausfluß, hatte in meiner Jugend oft Pilzinfektionen, sondern nur ein Jucken seit 2 Tagen ?!? Ach ich weiß auch nicht ! Bei uns wartet man immer so lange beim Arzt und da ich ja erst am 8. fällig wäre (vom längsten Zyklus ausgegangen), denke ich es wäre besser ein paar Baldrian zu schlucken und die paar Tage *haha* noch abzuwarten. Also vielen Dank noch mal und ganz liebe Grüße von Twain !

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Pilz ist kein!!!! Schwangerschaftsanzeichen! Wenn du wirklich einen Pilz hast, dann solltest du allerdings so schnell wie möglich zum Doc, egal ob schwanger oder nicht! 2 Tage Juckreiz deuten darauf hin. Oder hast du Antoibiotika genommen oder dergleichen, denn die Medikamente sind berühmt berüchtigt dafür! Wie auch immer Pilz ist gefährlich und wenn es schon juckt ist es schon sehr weit fortgeschritten! LG Annett

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Viele Grüße Twain !

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 19:23