Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Trinke ich zu viel ??

Thema: Trinke ich zu viel ??

Hallo Mamis, Weil ich extremen sodbrennen habe habe ich das bedürfniss viel zu trinken dies tue ich auch habe zb heute 4l schon getrunken. Meine Frage jetzt ist es schädlich für meine Prinzessin das ich viel trinke kann das dazu führen das ich zu viel Fruchtwasser dann habe ? Mein Diabetes test war unauffällig daran liegt es nicht. Danke schonmal für eure Antwort

von Würmchen1 am 09.01.2021, 01:37



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich hab ein Buch indem steht - bei Sodbrennen zwei TL Leinsamen in warmes Glas Wasser auflösen ind trinken :)

von Sunshine86w am 09.01.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich hab ein Buch indem steht - bei Sodbrennen zwei TL Leinsamen in warmes Glas Wasser auflösen ind trinken :)

von Sunshine86w am 09.01.2021, 08:40



Antwort auf Beitrag von Sunshine86w

Danke für deine Antwort ich habe jetzt viel rum gelesen und es stand viel zu SS diabetes drin mein test war aber in der 25 ssw unauffällig. Habe extrem verlangen nach wasser. Gottseidank habe ich am Montag meinen termin beim FA da werde ich es mal ansprechen nicht das ich in den letzten ssw noch ein diabetes entwickel.

von Würmchen1 am 09.01.2021, 08:56



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Hey, ich trinke pro Tag etwa vier Liter und Diabetes-Test war unauffällig. Habe einfach argen Durst dauernd. Beim letzten Termin war auch die Fruchtwassermenge in Ordnung. Werd aber beim nächsten FA-Termin am Donnerstag auch mal fragen. Teil doch gern mit, was bei dir der Arzt gesagt hat.

von Traurig2020 am 09.01.2021, 21:39



Antwort auf Beitrag von Traurig2020

Ich werde nach meinem Termin morgen hier berichten für die Mamis die das selbe problem haben

von Würmchen1 am 10.01.2021, 09:56