Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

tragen während schwangerschaft

Thema: tragen während schwangerschaft

hallo, gibt es hier mütter, die ihre kids während sie erneut schwanger waren viel getragen (tragetuch o.ä.)haben? lg mandy mit tristan(11.07.2004)

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was bleib mir übrig, denn meine beiden sidn 13 Monate auseinander. Kinder die laufen können laufen lassen, nur tragen wenn nötig aber wenn das Geschwisterchen noch nicht läuft gehts nicht anders. Allerdings sollte das in einer gesudnen SS kein Problem sein. Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also Joseline ist nun knapp 18 Monate alt und wiegt gute 11kg, ich trage sie nur wenn es sein muß, also wenn wirklich niemand anderes da ist. Das kommt schon ein paar Mal am Tag vor und manchmal bekomme ich Abends dann auch die Quittung, indem mein Bauch weh tut. Ich habe mir angewöhnt, mich öfter am Tag mal auszuruhen, Beine hochlegen und entspannen, seitdem geht`s auch besser. :o)

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 16 Monate alt. Er kann zwar schon lange alleine laufen, aber will natürlich trotzdem öfter auf den Arm (zum Trösten, um neugierig zu schauen was auf der Arbeitsplatte los ist, oder was das für ein Geräusch vorm Fenster war...), außerdem haben wir eine ziemlich lange Aussentreppe, die ich ihn öfter am Tag hoch und runterschleppen muß und natürlich ins Auto, Hochstuhl, Bett, Wickeltisch usw! Da kommt schon ganz schön was zusammen am Tag!

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Meine ersten beiden sind 20 Monate auseinander, also konnte die Kleine damals noch nicht laufen, als ich wieder ss war. Ich habe aber darauf geachtet, dass ich sie nicht mehr allzu lange trage. Als sie mit 14 Monaten laufen konnte, habe ich sie nur noch wenn es absolut nötig war getragen. Bei einer intakten SS geht das aber unter Vorbehalt. Ich habe ab Anfang der 30er Wochen einen stark verkürzten GM-Hals gehabt wegen der ständigen Tragerei, bin damit übrigens aber trotzdem bis zum ET gekommen. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 15:16