Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Träume??

Thema: Träume??

Hallo zusammen, ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Berlin und habe vor ein paar Monaten schon einmal hier einen Beitrag gepostet ... über mein kleines Projekt, das ich vor einer Weile in Angriff genommen habe: Ich würde gern ein Buch über Träume rund um die Geburt machen. Kein Nachschlagewerk oder Fachbuch für Hebammen, sondern eine unterhaltsame Sammlung von kleinen Traumkunstwerken. Als Hebamme höre ich immer wieder von so komischen, bunten, kreativen Träumen vor und oft auch nach der Geburt, die eigentlich viel zu schön sind, um sie nicht festzuhalten. Mein Problem: Ich brauche noch Träume!! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Erinnert ihr euch an interessante, eigenartige, verrückte, rührende oder traurige, schöne oder lustige Träume? Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen! Ihr könnt entweder den Traum per Mail schicken an: sandra-illigen@glueckshaube.de oder ihr geht auf meine Homepage: www.glueckshaube.de und klickt dort das "Traumbuch-Projekt" an, dort könnt ihr direkt online über ein Formular Träume eingeben. Vielen Dank schon mal für eure Zeit und Aufmerksamkeit, Sandra Illigen

von glueckshaube am 09.04.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von glueckshaube

Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch immer geträumt das ich ein Baby in den armen halte und voller Glückgefühle war. Kurze Zeit später wurde ich unerwartet Schwanger !

von panavia am 09.04.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von panavia