Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tolle Seite für Schwangere Biometrie-Tabellen wie groß in welcher SSW

Thema: Tolle Seite für Schwangere Biometrie-Tabellen wie groß in welcher SSW

das Baby ist oder wie schwer usw fand ich immer ganz toll aber guckt selber http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio LG Nadja mit Liam 12 Wochen

von Mamavonvieren am 13.10.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

oje das passt mit der aussage meines arztes ja gar nicht :-( in der 9ten ssw war mein baby nur 13mm...laut liste müsste es aber 25mm sein...er sagte ja, es sei ein wenig klein, aber soviel ist schon ein wenig beängstigend...wobei mein bauch schon riesig ist...morgen muss ich wieder hin, bin schon ganz aufgeregt :-) mal sehen wie morgen der stand ist lg patricia

von tizi006 am 13.10.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von tizi006

Bleib mal ganz ruhig,bei mir war es auch so gewesen und dann aufeinmal war der kleine immer 10 Tage weiter auf dem US wie von der Woche her,man kann eh erst sicher sagen wenn die 12 SSW abgschlossen ist vorher ist noch alles drin von der größe her LG Nadja mit Liam

von Mamavonvieren am 13.10.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

@ Mamavonvieren....vielen dank, dass ist natürlich sehr beruhigend ;) wir werden berichten :-) morgen ist ja schon der nächste termin und ich bin gespannt, was dabei raus kommt :-) lg patricia

von tizi006 am 13.10.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von tizi006

Ja, grade am Anfang kann das passieren - und plötzlich sind die Winzlinge die Riesen. Wart mal ab, Du kannst Dir heute noch garnicht vorstellen, wie groß das Mini werden wird. Alles Gute für morgen! Irene

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank irene :-)

von tizi006 am 13.10.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Kopffumfang *lol* meine hatten 35, 37 und 38,5 cm....und dieser soll auch wieder ein Dickkopf werden......

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 12:43