Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tolle Internet Seite gefunden!!

Thema: Tolle Internet Seite gefunden!!

Guten morgen Mädels, bin durch zufall auf folgende Internet Seite gestossen. Das was ich bis jetzt gesehen habe, find ich die Preise garnicht so schlecht http://www.maxxkid.de/ Schaut es euch mal an, vielleicht findet ihr ja auch was! Und der Lagerverkauf ist ja wohl geil, oder!?!? LG Babs

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ob da die Qualität stimmt?? Der Maxicosi dort sieht ziemlich billig gemacht aus... aber die anderen Sachen sind super. Danke!!

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wohn nicht weit von Köln weg, ich werd da auf jedenfall mal zum laagerverkauf fahren.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja würd ich auch machen! Mal schaun lohnt sich da auf jeden Fall. Wohne halt zu weit weg...

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe bei der Fa. Maxxkid über Xbay ein Babybett mit Bettset ( Himmel, Himmelstange, Matraze, Bettwäsche, usw.) gekauft, ich bin sehr sehr zufrieden mit den Sachen. Kann ich nur empfehlen.. Lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe ebenfalls wie Tanjas82 das Babybett+Ausstattung dort gekauft und bin mit der Qualitöt sowie dem Preis sehr zufrieden. Habe es aber auch über Ebay gekauft aber toll jetzt die Seite zu wissen. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:10