Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tipp gegen Rückenschmerzen?

Thema: Tipp gegen Rückenschmerzen?

Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich gegen Rückenschmerzen? Gerade beim Autofahren schmerzt mein unterer Rücken (rechte Seite) total. Mache eigentlich schon Rückenübungen, aber irgendwie scheinen die nichts zu bringen. Es tut echt extrem weh und macht sich eigentlich nur in Bewegung nicht bemerkbar.

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott, ich habe gerade so ziemlich das gleiche gepostet, dann hab ich erst deinen Post gesehen! Bei mir tut es auch immer auf der rechten Seite weh, aber so richtig krampfartig und ich kann mich dann kaum bewegen vor Schmerzen. Hast du dauernd diese Schmerzen oder nur ab und zu? Ich hab zwar dauernd Rueckenschmerzen, aber die kann ich verkraften, doch das ist so ein anderer Krampfartiger Schmerz.... LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also inzwischen tut es dauernd bei mir weh, mal mehr mal weniger. Aber wie gesagt, zeitweise ist es so schlimm, besonders im Sitzen, dass ich nurnoch aufstehen will. Diesen krampfartigen Schmerz wie du habe ich bisher aber nicht. Wie oft und seit wann hast du das denn? Und wird es besser wenn du z.B. liegst? Wenn nicht, dann würde ich mal zum Arzt fahren, nicht, dass es wirklich schon erste Wehen-Anzeichen sind.

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 12:22