Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.02.2019, 0:48 Uhr

@Tina311...ich bin ja schon schwanger.

Das ist der Fluch dieser Frühtests.

Viele Schwangerschaften enden mit der nächsten Periode, weil zb. bei der Einnistung etwas schief ging oder schon bei der Befruchtung.

Die meisten Frauen bekommen ihre Regel paar Tage früher oder später und wußten gar nicht, daß sie Schwanger waren, weil sie keine Frühtests verwendeten.

Muß jetzt bei dir nicht zwingend der Fall sein, aber könnte natürlich auch sein.

Die 4. SSW zählt eigentlich noch gar nicht, da du dann noch gar nicht beim Tag der Regel bist. Es zählt erst ab da und das wäre dann die 5. SSW

Bist du schon überfällig?

Du kannst nur abwarten, mehr wird dein FA auch nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.