Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Ich bekomme normalerweise sehr pünktlich meine Periode, nach genau 28/29 Tagen, jetzt bin ich bei Tag 33. Es war kein Kind geplant und ich traue mich nicht einen Test zu machen, der positiv ausfallen könnte. Das Warten macht mich noch irre. LG TADDY

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Taddy, naja, wenn Du schwanger bist, bist Du es - ob Du nun einen Test machst oder nicht. Wäre es da nicht einfacher, gleich einen zu machen und Gewissheit zu haben? Vielleicht ist er ja negativ, dann kannst Du die Sorgen sofort abhaken. Wenn Du schwanger bist, ändert das Warten mit dem Testen ja auch nichts daran - dann kann man es ebenfalls gleich machen, huh? Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis in Deinem Sinne ausfällt! Astrid

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du eh kein kind wolltest, bzw. es nicht geplant ist, was tust du dann auf einer schwangerschafts- und babysite??? manchmal frage ich mich schon...

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

taddy

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

taddy

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso soll sie nicht posten?? Gibt es hier nur das schwangerenforum?!?? :o) Gruss&Guten Rutsch Tina

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ganz ehrlich ich habe 14 Tage gewartet und ich weiss das es nicht schön ist zu warten und wo ich dann einen Test gemacht hab war mir das Ergebnis schon irgendwie klar, nur ich habs gemacht um sicher zu gehen. Meine Frauenärztin hats dann auch bestätigt. Wie auch immer du es machen wirst, einen test machen musst du so und auch so, ob jetz oder in ein paar Tagen ist egal, nur so erfährst du das Ergebnis! Viel Glück, das das ergebniss zu deinen gunsten Ausfällt

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

das vorhin war doch nicht böse gemeint!ehrlich nicht. nur manchmal bin ich mir einfach nicht sicher, ob gewisse postings ernst gemeint sind. sollte es so sein, dann sei diesen spaßvögeln gesagt: macht das woanders! nun lasst uns wieder friedlich weiterposten. bin halt auch ein wenig genervt manchmal... jetzt beginnen die letzten sswochen. in diesem sinne, alles gute

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

nur ists schade wenn aufgrund von fakern..richtige hilfesuchende drunter leiden müssen:o( wir werden es sowieso nie richtig auseinanderhalten können ;o) Alles gute dir noch Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 12:19