Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Test von heute morgen

Thema: Test von heute morgen

zeigt mir das an

von Kampfzicke23 am 28.02.2012, 07:22



Antwort auf Beitrag von Kampfzicke23

Guten Morgen, das ist sehr schade! Aber vielleicht ist die HCG Konzentration einfach noch nicht hoch genug.. Und auch wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, versuch positiv zu denken! Und vor allem versteif Dich nicht so sehr aufs schwanger werden! Genieß das Zusammensein mit Deinem Mann/Freund, sonst setzt Du Dich unbewusst unter Stress! Ich drücke Dir feste die Daumen, das Du bald mit uns "rumkugeln" kannst!!! Fühl Dich lieb gedrückt! Tascha

von Ruhrgirl am 28.02.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Kampfzicke23

Also wenn der Test jetzt noch nicht positiv ist, wirst du leider auch nicht schwanger sein... Ich würde dir raten es mit dem Gynäkologen abzuklären bzw. mal hinzugehen und zu sagen das deine Periode einfach nicht kommt. Wenn sie immer regelmäßig war, ist das ja ungewöhnlich. Es gibt wohl auch Fälle, wo der Test negativ ist und man ist trotzdem Schwanger, aber daran glaube ich irgendwie nicht so recht. Ich vermute eher das du wenn du einen regelmäßigen Zyklus bist vielleicht in einem Zyklus ohne Eisprung festhängst, das ist aber nicht schlimm, denn das kann schonmal passieren. Trotzdem muss das behandelt werden. Ich würde zum Arzt gehen und es abklären lassen. Tut mir wirklich sehr leid für dich... vielleicht beim nächsten mal :-) TOI TOI TOI

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Quatsch haben ja auch erst angefangen mit noch ein Kind. Aber trotzdem komich das ich meine regel jetzt direkt noch schon ausbleiben

von Kampfzicke23 am 28.02.2012, 18:12