Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Symptome

Thema: Symptome

Hallo Mich würde es interessieren was ihr ganz am Anfang für Symptome hattet und wann ihr sie als erstes Gemerkt hattet.. danke im Voraus & Ein schönen Sonntag euch

von Jani1220 am 22.08.2021, 13:13



Antwort auf Beitrag von Jani1220

Auf die Symptome alleine würde ich mich nicht verlassen. Erstens können sie sowohl für die Periode als auch für eine Schwangerschaft sprechen und zweitens ist jede Schwangerschaft anders. Manch eine Schwangere hat gar keine Symptome und wiederum andere Schwangere können sich vor Wehwehchen kaum retten. Außerdem kommen und gehen Symptome in der Schwangerschaft wie sie lustig sind! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Mitglied inaktiv - 22.08.2021, 13:40



Antwort auf Beitrag von Jani1220

Unterleibschmerzen am Anfang Übelkeit und Kopfschmerzen… mittlerweile nur noch unterleibschmerzen Woche 5+1 Eine tolle kugelzeit :)

von BiaMel am 22.08.2021, 13:40



Antwort auf Beitrag von Jani1220

Noch vor dem Eintreten der eigentlichen Periode war ich die ganze Zeit sehr müde und kaputt. Dann hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das jeden Augenblick die Tage kommen. Für mich sonst typische Anzeichen vor Beginn der Periode hatte ich aber sonst auf einmal nicht. Und irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl… konnte es aber nicht glauben, dass es beim ersten Versuch direkt schon geklappt haben könnte… nachdem ich dann drei Tage überfällig war habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Übelkeit etc. kam dann erst später..

von Julilena am 22.08.2021, 14:15