Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Symptome vor NMT

Thema: Symptome vor NMT

Hallo Mädels, Ich bin einfach neugierig.......hattet ihr alle schon vor NMT das Gefühl dass ihr schwanger seid? Ziehen im Bauch oder ähnliches? Oder gibts auch welche die keine Symptome bis NMT hatten und dann trotzdem schwanger waren? Glg

von Grümelchen am 08.08.2019, 07:37



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Hey Ganz ehrlich, ein echt lieb gemeinter Rat, aber ich würde nicht auf diverse wehwechen oder sonstiges warten. Dann bildet man sich sooo viele Symptome ein. Und am Ende ist einfach wieder nichts Konzentriere dich einfach weiterhin auf deinen Alltag und Beruf etc. Die Überraschung ist dann einfach der Wahnsinn, wenns passiert Ich hatte gar nichts. Absolut null. Hatte immer schon Kreuzweh vor der Periode. Also konnte ich davon schon mal nich ausgehen. Laut Kollegin wäre ich wohl ständig am gähnen gewesen. Ist mir auch nicht aufgefallen. Umso besser. Drücke dir aber ganz ganz doll die Daumen

von Katha01 am 08.08.2019, 08:15



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Huhu . Also ich habe auch lange gewartet bis ich schwanger war. Und ich habe mich total darauf versteift wie es bei der ersten ss war. Da hatte ich nur ein ziehen in der Brust. Was ich sehr oft hatte bevor ich meine Regel bekam. Bei der 2. Ss war alles anders. Ich hatte bis zur 8 oder 9 Woche gar keine Symptome. Das wichtigste ist , dass man sich nicht so arg rein steigert. Ich weiss wie schwer das ist , aber ich bin bei beiden Malen erst schwanger geworden als ich abgeschalten habe Liebe Grüsse

von Meli 92 am 08.08.2019, 08:42



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Jepp. 10 Tage nach ES war mir klar, das irgendwas anders ist. Ich hätte keinen Test gebraucht um zu wissen was los ist. ..

von Meyla am 08.08.2019, 10:45



Antwort auf Beitrag von Meyla

Achso, gehobelt habe ich nicht. Ist nicht so richtig geplant gewesen Die Symptome sind aber definitv nicht mit dem vergleichbar, was man glaubt zu fühlen wenn man daneben lag. Hatte in der Vergangenheit öfter die Angst, das ich schwanger bin und mir alles mögliche eingebildet. War wirklich absolut kein Vergleich zu den echten Symptomen....

von Meyla am 08.08.2019, 10:47



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Hallo Ich habe normalerweise UL Ziehen 3-4 Tage vor NMT. und das hat gefehlt, als ich schwanger war. Die anderen Anzeichen kamen später

von Tanuxa am 08.08.2019, 10:55



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Ich merk eben gar nichts....nichtmals eingebildet deshalb kam mir der Gedanke, ob das auch vorkommt. Aber ich seh schon, dass ist auch ganz unterschiedlich

von Grümelchen am 08.08.2019, 11:11



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Halloooo. Also beim ersten Kind wusste ich es erst ab dem positiven Test. Den habe ich kurz vor der Menstruation gemacht. Jetzt bekomme ich ein zweites Baby und wusste es schon sehr früh nach dem Eisprung. Es ist immer unterschiedlich. Ich finde es auch albern erst weit nach überfälliger Periode zu testen, da ich, selbst wenn es abgehen sollte, es wissen wollen würde. Ist jedem selbst überlassen, aber ich hatte einen Test, der 6 Tage vor der fälligen Periode schon anzeigen konnte.

von Tante Tee am 08.08.2019, 11:33



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Ich hatte immer schon vor dem Menstermin Symptome, und ich habe dann jedes Mal einen hochempfindlichen Frühtest gemacht, der auch stimmte (also positiv war). Meine Frühzeichen waren allerdings nicht in jeder Schwangerschaft gleich. Insgesamt hatte ich: auffallende Müdigkeit und Schlappheit, häufiger Harndrang, Herzklopfen (zu schneller Puls) ohne Grund, Unterleibsschmerzen (richtig heftig). Die angeblich typischen Frühzeichen (Übelkeit oder Brustspannen) hatte ich immer sehr viel später erst, so ab der 7. SSW. Ich glaube, die sind gar nicht so typisch für die frühe Schwangerschaft. LG und *daumendrück*

von Hexhex am 08.08.2019, 15:49



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Bei allen drei Schwangerschaften musste ich die Tage vor NMT nachts auf die Toilette. Das muss ich sonst nie! So wusste ich bei der letzten Schwangerschaft also vor NMT und vor dem Test,dass es geklappt hat Alle anderen Symptome kamen übrigens erst viel später,so 8.SSW.

Mitglied inaktiv - 08.08.2019, 23:55



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Huhu Ich hatte an ES+7+8 leichte Übelkeit und Unwohlsein und gleichzeitig Fressattacken. Da habe ich mir gedacht, entweder ich bekomme Magen Darm oder bin schwanger. Irgendwie hatte ich es im Gefühl und hatte mich getraut bei ES+9 zu testen und zack positiv

von MeinStern am 09.08.2019, 07:38