Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Weiß noch jem. diesen Spruch ?

Thema: Weiß noch jem. diesen Spruch ?

Hier hatte mal jem. so einen schönen treffenden Spruch reingestellt mit Kinderhänden an den Wänden und Ordnung und so ? Weiß den jem. noch ? LG wildelupinen

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du den hier? Freund,wenn Du dieses Haus betrittst; vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst, daß es hier Kinder gibt, die man mehr als das Putzen liebt. Da gibt es Spuren an den Wänden, kreiert von flinken kleinen Händen. Wir machen das mal später weg, jetzt spielen wir zuerst Versteck. Spielzeug liegt an jedem Ort, doch eines Tages ist es fort. Die Kinder sind uns kurz geliehen, bis sie erwachsen von uns ziehen. Dann wird auch alles aufgeräumt, dann läuft der Haushalt wie erträumt. Jetzt freuen wir uns an unseren Gören und lassen uns dabei nicht stören. LG, Katja

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Den meinte ich ! Supi ! Daaaaannnkkke ! wildelupinen

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich mal reingestellt.... lol, war aber jemand schneller.... lg phi

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da war ich wohl schneller. Ich kenne den Spruch aus einem anderen Forum (und habe ihn von da kopiert) und Freunde von uns haben den auch bei sich hängen... Vo welchem "Autor" ist der eigentlich, weißt du das? LG, Katja

Mitglied inaktiv - 28.09.2007, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

nö keine ahnung....habe den zur geburt unserer tochter vor 4,5 jahren geschenkt bekommen, und fand den so klasse, das er sehr gut ersichtlich im flur hängt! lg phi

Mitglied inaktiv - 28.09.2007, 13:44