Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Suche schöne Namen

Thema: Suche schöne Namen

Hi, sind auf der Suche nach schönen kurzen Namen oder Namen die abgekürzt werden können. Unser Sohn heißt Lucas Aaron und wird eigentlich nur Luc (Lüc) genannt. Jetzt erwarten wir ein Geschwisterchen für ihn, was es wird wissen wir noch nicht. Hat jemand schöne Vorschläge?

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi bei uns steht auch fest das der kleine prinz Domenic heißen soll, sein großer bruder heißt Pascal und war seeeeeeeehr begeistert von dem namen. schön finde ich auch Julien oder Nico oder Lenny und Bryan für mädchen unser kleiner stern heißt Angelina weiter finde ich Jolina, Maria, Jolie, Vianan! vielleicht is ja was dabei Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei nem Mädchen Mia, das ist schwer abzukürzen :)

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

hehe also ich habe einen noel, einen leon-alessio und einen aaron-elio zu hause. finde es echt noch schwer namen die man SCHöN abkürzen kann. da fällt mir grad nur für ein mädchen lillian=lilli oder Fabienne=Fabi ein :-) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere kleine Maus wird Nia heißen. Wollten auch etwas Kurzes haben. Haben den Namen zuvor auch noch nie gehört u. waren uns sofort einig. Zwecks Jungennamen fällt mir leider grad nix ein. LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Mädels heißen Finja und Mila. Schön find ich auch noch Tessa und bei Jungs: Phil und Milan LG Jessi

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einem Mädchen Zoey.. bei einem Jungen Jamie also so würde ich mich dann entscheiden !! bei Jamie müßte aber dann noch ein zweitnamen her, da man diesen namen für beide geschlechter nehmen kann. lg

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nike, Jette, Lea, Leo, Mats, Nils, Ole

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns heißt der junge nico und wenns ein mädchen wird clara. unsere tochter heißt laura. mag auch lieber die kürzeren namen. LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn heißt Thies. Wenn das zweite ein Junge wird heißt er Kjell und ein Mädchen heißt Tamiia. LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Nichten heissen Lara und Lina. Fuer Buben finde ich Felix und Philipp suess. Liebe Gruesse, Sigrid

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 18:09