Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Suche einen Kinder Kombi wagen...

Thema: Suche einen Kinder Kombi wagen...

hi, ich guck mich schon nach kinderkombiwagen um,der Teutonia gefällt mir ja ganz gut,nur finde ich ihn ein wenig teuer. Gibt es da jemanden der gute Erfahrungen mit anderen KKW hat. Ausserdem hab ich noch gelesen das der HAUCK Kinderwagen nicht so gut sein soll. Also mein Wunsch ist es ja,einen Kinder kombi wagen mit one step bremse und Fussack.für etwas 300 euro. Was meint ihr hab ich da chancen einen zu finden? :-)))) LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

...www.diebabykiste.de rein... Da haben wir unseren her (allerdings den Jogger) und bin bis jetzt hoch zufrieden - hab ja noch ein paar Tage bis ich ihn richtig testen kann. Bin aber auch vom Service der Firma mehr als nur begeistert!!! LG Ines

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ein teutonia Jogger beim meiner ersten Tochter bekauft und werde ihn natürlich nochmal benutzen. Aber ich würde mir keinen teutonia mehr kaufen die Qualität hat ziemlich nachgelassen. Auch von Hauck hab ich nur schlechtes gehört. Viele Leute sind aber mit einen Hartan zufrieden. Schau doch mal bei Ebay oder laß dich von einen Babymarkt Beraten. Wenn Du in der Nähe von Düsseldorf/Köln wohnst wüste ich einen Günstigen Babymarkt. Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe den Hauck Ohio 5 (bei Quelle.de) und finde ihn von der Stabilität her recht gut. Es gibt ja auch ein paar andere Modelle,die sollen nicht so gut sein. Der hat nur 199€ gekostet. Mal sehen was er hält,hoffe ja daß ich ihn bald mal richtig benutzen kann. LG lalelu

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe einen neuen Kombiwagen von TAKO bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden damit! Hier kannst du mal kucken: http://cgi.ebay.de/NATALIA-Kombi-Kinderwagen-TAKO-NEU-OVP_W0QQitemZ7404265003QQcategoryZ23611QQrdZ1QQcmdZViewItem Das ist das Modell, was wir haben. Du kannst aber auch andere bekommen, die unterscheiden sich etwas in der Ausstattung und im Preis. Es gibt ganz viele verschiedene Farben. Wie gesagt, er ist bei uns im Dauereinsatz und wir sind SEHR zufrieden, spitzen Preis und außerdem sieht er sehr hübsch aus. LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du magst, meld Dich mal. Verkaufe grad einen Teutonia Mistral (der mit Schwenkschieber) inkl. Softtragetasche und Winterfußsack. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 16:10