Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Suche Babyfachmarkt..

Thema: Suche Babyfachmarkt..

in meiner Nähe. Wohne in der Nähe von celle. haben hier nur nen Schnuller Markt und nen Möbel Wallach. Aber da gibt es nur Möbel und Kinderwagen. ich suche aber einen babyfachmarkt, wo ich wirklich ALLES bekomme. Also Pampers, Spucktücher, ect. Sehe das immer im TV (bei mein baby) wenn die da in so nem "großmarkt" einkaufen gehen. Also wer weiß wo es den gibt und wie der heißt? (babyland oder so) LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme aus dem Rhein-Maingebiet und bei uns heissen die Babyfachmärkte Mini-World und Babyone. In Frankfurt gibt es auch noch einen Baby-Walz Laden. Schau doch mal in den gelben Seiten oder im Telefonbuch nach, oder google unter Babyfachmarkt und schau unter Filialen nach, sicher gibt es auch was in Deiner Nähe. Habe ich damals auch gemacht, weil ich auch nicht wusste wo es welche gibt und wie die heissen. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht ob Dir Bremen zu weit ist, aber da gibt es einen für alles! Und zwar am Weserpark. Autobahn A27 Abfahrt Sebaldsbrück und dann sofort an der großen Krezung links am Weserpark vorbei und Du kommst direkt darauf zu!!! Gruß

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Erstmal danke fürs schnelle antworten. Also in Hannover gibt es auch baby walz. Doch vielleicht sind diese "Großmärkte" für babys ja doch noch günstiger. und da würde mein Mann auch bis nach Bremen fahren (ist ja auch nur etwas über ne Stunde fahrt). Und wenn ich da ne ersparniss von evt. 50euro habe wäre das nicht schlecht. Denn auch beim 2Baby muss man noch einiges kaufen und diese Kleinigkeiten würden bei uns 350euro kosten:-) LG und danke

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du, ich bin auch aus Bremen und hatte mich auch so drauf gefreut, da mal hinstiefeln zu können, aber der zieht leider um, soweit wir gesehen haben bei unserm letzten Besuch (da waren die Regale schon fast alle leergefegt udn wir waren nur mal zum gucken da (bevor wir wußten, dass ich ss bin *lach*). Leider wissen wir auch noch nicht genau, wo der hinzieht, aber da werden wir uns dann erkundigen. @lauras Mum: Hier in Bremen hat unser einer Spielemax auch noch viel. Vielleicht ist das bei Euch ja auch in der Nähe. Hannover ist doch auch bei Euch in der Nähe, oder? Sonst geh doch mal googlen (Hannover+babymarkt oder Celle+babymarkt). Das ist eigentlich immer sehr gut. Viel Glück und alles liebe die Pooh

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich komme aus Hannover und hier gibt es doch schon ein paar Läden! Wie du ja selbst erwähnt hast gibt es Baby-Walz in der Stadt nähe Steintor. Dann gibt es in Altwarmbüchen auch einen Schnuller und noch Toys R us und dann gibt es an der B6 in Garbsen/Berenbostel einen Baby-Starke. Mehr fällt mir zur Zeit leider nicht ein! Aber man bekommt in den Läden eigendlich alles. Aber Preise vergleichen lohnt sich trotzdem! Denn das Eine ist dort günstiger und das Andere ist dort günstiger! Der SpieleMax in Altwarmbüchen hat leider zu gemacht! :-( Aber ich hätte da noch einen Tip!!! www.baby-markt.de die sind total günstig, man kann aber glaub ich da nur online shoppen! So, dann mal liebe Grüße!!! Ela mit Krümel inside und 2 Sternchen im Herzen

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal in den Gelben Seiten ob es bei euch in der Nähe einen Segmüller gibt. Der bei mir in der Nähe hat eine ganze Babyabteilung da bekommst vom Schnuller über Klamotten bis zum Kinderwagen alles, auch Sachen die man eigentlich nicht braucht *lach*

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:32