Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Studentisches Filmteam sucht werdende Mutter für einen Dokumentarfilm

Thema: Studentisches Filmteam sucht werdende Mutter für einen Dokumentarfilm

Hallo liebe Community, hallo liebe werdende Mütter, Wir sind ein studentisches Filmteam der Hochschule für Film & Fernsehen „Konrad Wolf“ aus Potsdam Babelsberg. Für einen dokumentarischen Kurzfilm mit dem Thema „ZEIT“ suchen wir werdende Mütter mit einer Entbindung im Zeitraum vom 05.12. – 10.12.2012. Diese Frauen müssen bereits ein Kind haben. In dem Film geht es um die ERSTE Begegnung der beiden Kinder im Krankenhaus. Es steht ausschließlich der Fokus auf den Kinder und nicht auf der Mutter, so dass diese selbstverständlich nach der Geburt nicht unnötig belastet wird. Das ganze soll natürlich möglichst Zeitnah nach der Geburt geschehen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen natürlich die Aufnahmen dieses wertvollen Moments. Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, freue ich mich über Ihren Anruf oder eine persönliche Nachricht in diesem Forum. UND WER SICH ANGESPROCHEN FÜHLT! BITTE UNBEDINGT BEI MIR MELDEN! Mit freundlichen Grüßen Robert Stürze Student der Film & Fernsehproduktion Hochschule für Film & Fernsehen „Konrad Wolf“ Marlene-Dietrich-Allee 11 14482 Potsdam Tel: 0152 / 28 44 55 00

von Rob am 27.11.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Rob

Dann postet das doch mal gezielt im Dezember Forum!!!!!!! Nur so als Tip!!

von Sarah+Krümels-Mama am 27.11.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von Rob

Hab leider erst am 26.12. Termin und glaube nicht das sich der Herr Prinz eher aus Mutters Höhle wagt, meine beiden großen kamen Termingerecht

von Feuerengel112 am 27.11.2012, 15:25