Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stokke xplory

Thema: Stokke xplory

Ich habe zwar schon mal gefragt, hat sich aber leider keiner gemeldet. Hat jemand den Stokke xplory Kinderwagen? Wenn ja, hätte ich ein paar fragen. Ich möchte den unbedingt haben, bin aber am überlegen ob er so praktisch ist. LG

von paula80 am 27.11.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von paula80

Hey...hab den eben mal gegoogelt! Sieht jetzt meiner Meinung nach nicht sooo praktisch aus! Aber guck dir den mal an, wenn du gerade auf der Suche bist: http://www.ebay.de/itm/Matrix-Lancer-Kombi-Kinderwagen-Autositz-von-lux4kids-/251006982507?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a712e996b Meine Beste Freundin hat den auch für ihren kleinen...und für den super Preis ist er auch echt super. Das ist der erste Kinderwagen mit dem ich gern Unterwegs bin. Lg

von Thessa am 27.11.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von paula80

Hey, hier wirst du nicht so die Freunde des Stokke finden. Man nennt das Teil hier auch "das Gespenst" ;-) Ich finde den optisch auch ganz schrecklich. Und praktisch im Alltag...naja, kommt drauf an, was du damit machen möchtest oder wie oft? Bist du mehr der jeden-Tag-rausgeher, oder mehr der Autofahrer? Ich habe 2 Emmaljungas - einen für Wald und Wiese (City Cross - absolut genial, wie in einem Schiff sitzen da die Kinder) und einen für den täglichen Bedarf (Ozone - Alltag/einkaufen. Sieht auch sehr stylisch aus). Habe schon einige Wagen durch und würde mir niemals wieder etwas Anderes kaufen. Ich finde, da sieht sogar der Joolz besser und praktischer aus. Kennst du den?

von hubbabubba am 27.11.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Ozone-398.html kannst du auch mit weißem Gestell ordern und in pink abgesetzt (habe ich - für Jungs natürlich in blau abgesetzt möglich).

von hubbabubba am 27.11.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von paula80

Danke erstmal. Der Matrix-Wagen gefällt mir jetzt gar nicht. Die Emmajungle finde ich persönlich ganz schick, aber der ist so sperrig finde ich. Gut, ich brauche auf den Platz keine Rücksicht zu nehmen, wir haben 2 Riesenautos, in den einen brauche ich den Wagen nichtmal zusammenklappen :-). Was mir an dem Stokke gefällt ist dass er so hoch ist, und ich will eine Hartschale, keine Softtragetasche. Ach menoooo... Den Joolz kenne ich gar nicht, werde gleich mal googeln. LG

von paula80 am 27.11.2012, 18:02