Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@biancalüge @sally stimme zu

Thema: @biancalüge @sally stimme zu

sag mal du bist seit monaten aufgeflogen mit deinen lügen kommst du dir eigendlich nicht selber doof vor ? wenn du weiter lügst ..hast du als kind keine aufmerksamkeit bekommen ? hattest du eine schwere kindheit ? nur das wir es hier verstehen warum jemand so lügen muss .... du glaubst doch selber nicht das du in der 8ssw einen solchen bauch hast ich bin selber fast 7ssw und habe nachwievor meinen schlanken bauch und bekomme mein 5 kind das einzige was man hat ist abends denn tollen blähbauch da schau ich aus als sei ich im 4 monat ....aber das hat nix mit meinem baby zu tuen sondern das was ich esse ...nicht mehr und nicht weniger.... zudem stimme ich sally voll und ganz zu evtl solltest du mal bei der caritas um einen haushaltsführungsgrundkurs nachfragen statt schwanger zu werden ....tut mir leid wenn ich das da auch sehe wird mir schlecht....das ist devinitiv kein umfeld für ein kind schon 5 mal nicht für ein baby .....aber caos im haus spiegelt dein leben und das ist anscheinend caos pur...... um zum ende zu kommen was hast du davon ?

von silvana25 am 27.07.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von silvana25

Und was hast du davon, ihr jetzt noch zusätzliche Aufmerksamkeit zu widmen? Vergiftet doch das Forum so schon genug!

von februar2007 am 27.07.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von februar2007

wollte es eigendlich nur mal gesagt haben brannte mir auf der leber :-) sorry..

von silvana25 am 27.07.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von silvana25

Verstehe nicht, warum man ihr ueberhaupt noch antwortet. Einfach ignorieren, dann hoert das schon auf.

von Conny82 am 27.07.2012, 08:24