Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Still- BH

Thema: Still- BH

Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp. Ich suche einen Still- BH, aber mit Bügeln und vorgeformten Cups. Weiß jemand, wo ich solche finde? Diejenigen, welche ich fand hatten entweder das Eine oder das Andere, aber dummerweise nicht beides in Einem. Danke!!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei H&M habe ich welche gesehen. Richtige BH´s mit Cup und Bügel die oben ein Harken haben zum "ein und aushängen" Viel Spaß beim shoppen LG BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön. Ich habe schon meinen Mann dazu überredet, heute in die Stadt zu fahren um bei H&M zu gucken. Danke!

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war letztens selbst shoppen in dieser Absicht und muss sagen, du kriegst nie das was du willst!!! Bei H&M darf man große Körbchen haben, bis E, aber keinen großem Umfang... Bei C&A gibts mal gar nix größer als 90 D und Karstadt usw kannste schon vom Preis vergessen. Ich mag normal auch lieber BH´s mit Bügeln, aber ich hab einen anprobiert mit Bügel und fands sehr unangenehm wenn man den aufgemacht hat. Probier also lieber erstmal aus bevor zu dich versteifst... Ich habe meine übrigens am Ende bei www.baby-markt.de bestellt ;-)

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Und was schönes gefunden??? LG Bibi +Leonie Abby und Bauchkrümel

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 21:36