Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

stechender Unterleibsschmerz

Thema: stechender Unterleibsschmerz

Hallo, ich habe letzten Sonntag (09.11.) einen SST gemacht und dieser ist positiv ausgefallen. Am Montag habe ich gleich nochmal einen digitalen Test gemacht, welcher auch gleich positiv war. Beim FA habe ich gleich angerufen und erst für Mittwoch, den 19.11 einen Termin bekommen. Nun hatte ich gestern Nacht einen stechenden Unterleibsschmerz. Es ist nicht in der Bauchgegend, sondern schon eher in der Schamgegend. Nun bin ich etwas verunsichert, das es eine Eileiter-SS sein könnte oder irgendetwas nicht in Ordnung ist. Dies ist meine 2. SS und bei der ersten kann ich mich nicht erinnern, dass ich diese Schmerzen auch hatte.Ist es normal oder könnte es etwas Ernstes sein? Vielen Dank für die antworten. Jassi

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte am Anfang der 2. SS auch schmerzen im Unterlaib ich glaube das ist normal bei mir ist alles ok. Mach dir nicht allzu viel gedanken ich weiß das es leichter gesagt ist wie getan aber was will man machen die Natur entscheidet für sich.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, danke dir. Mache mir halt Gedanken, da es bei der 1. SS anders war. Da waren es eher so Mensartige Schmerzen und jetzt ein richtiges Stechen und weiter unten.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du das stechen immer oder nur ab und zu mal. Wenn es schlimmer wird würde ich es beim Arzt dringend machen das du es vor schmerzen nicht mehr aushälst dann kriegst du vielleicht schneller einen Termin. Aber wirklich nur wenns gar nicht mehr geht.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch ziemlich viele verschiedene Schmerzen zu Beginn der SS. Ein Stechen hier, ein Ziehen dort. Teilweise echt fies. War aber immer alles normal.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, so richtig schlimm ist es nicht. Tagsüber gehts und sonst nur Nachts. Nachts ist es noch erträglich, aber ziemlich unangenehm. Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Aber bis Mittwoch werde ich jetzt bestimmt noch aushalten und wenn ich dann vielleicht mein 1. bildchen in den Händen halte und sie mir bestätigt, dass alles in Ordnung ist, bin ich happy.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 13:24