Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ss6+4 im Ultraschall ist immer noch nix zu sehn

Thema: Ss6+4 im Ultraschall ist immer noch nix zu sehn

Hallo bin heute 6+6 also in der 7 Woche am Dienstag hatte ich einen Termin bei FA und man konnte nix sehn außer eine super aufgebaute Gebärmutter am Samstag hatte ich leichte Blutung habe JZ Angst das es weg ist heute kommen die Blutergebnisse an um zu kucken wie mein HCG wert ist oder liegt es dran das sich mein. Zyklus sich verändert hat weil ich seit seit fast 1 Monate und halber die Spirale raus ist das ich doch nicht so weit bin

von Sarah324 am 01.06.2023, 13:54



Antwort auf Beitrag von Sarah324

Es ist gut möglich, dass du noch gar nicht so weit bist. In der SSW7 sollte man zumindest eine Fruchthöhle sehen können. Bei vielen sieht man auch bereits Embryo mit Herzschlag.

von JuliaEugenia am 01.06.2023, 14:18



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

OK weil man noch gar nix sieht und die Urin Probe ist auch positiv

von Sarah324 am 01.06.2023, 14:21



Antwort auf Beitrag von Sarah324

Das würde mich auch stutzig machen. Wurden auch die Eileiter geprüft?

von JuliaEugenia am 01.06.2023, 14:23



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Ja würden die der eine ist zwar leicht dicker aber auch da nix zu sehn hatte Grad beim Frauenarzt angerufen wegen den Blutergebnisse und die Arzt Helferin sagte das sich die Ärztin sich das schon angeschaut hat aber mich erst gegen halb 6 anrufen wird wenn sie Feierabend hat das ist das Bild vom Eileiter

von Sarah324 am 01.06.2023, 14:54



Antwort auf Beitrag von Sarah324

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Berichte mal, was beim Gespräch raus gekommen ist.

von JuliaEugenia am 01.06.2023, 15:18



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Ja genau das Ultraschall Bild ist 5+6 hatebam Dienstag noch Mal ein Ultraschall wo ich 6+4 war die Gebärmutter war noch ein wenig mehr aufgeschichtet aber auch nix zu sehn heute bin ich 6+6 heute wolten die eigentlich anrufen wegen den Blutergebnisse haben die aber nicht hatte um 15 Uhr angerufen und da hat die Arzthelferin nur gesagt das die Ergebnisse da sind das die Ärztin die gesehen hat und sich meldet gegen Feierabend hat sie aber nicht muss morgen also noch Mal da anrufen min echt frostrit weil ich jz immer noch nix neues weiß

von Sarah324 am 01.06.2023, 20:31



Antwort auf Beitrag von Sarah324

Hi Ist das Bild das du angefügt hast aktuell ? Da steht 5+6 drauf ? Dann wäre das sicher ok. Bei mir hat man bei 7+0 nur eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen…. Alles gute

von Steffiline85 am 01.06.2023, 20:17