Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ss und befruchtung

Thema: ss und befruchtung

also hatte meine ersten tag der periode am 15 Juni! hatte am Di vor einer woche und am do Geschlechtsverkehr! habe jetzt so ein ziehen bei denn eiestöcken ist das möglich das sich schon was eingeniestet hatt?? Bitte um antwort!! Bin noch neuling in dem gebiet

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Möglich ist: Eisprung, wäre ja dran. Oder: Einnistung. In 2 Wochen weißt du mehr!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, na das könnte schon sein.... aber da hilft wohl nur abwarten!! Ich hatte am 02.01 den ersten Tag der letzten Periode, am 10./ 12./ 14./16. 01 hatten wir Sex.....!!!! Drück dir die Daumen!!! Lg

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr seit alle so nett! mal schaun hoffentlich! Fahr nähmlich am montag für 2 wochen in den Urlaub zu schwiedermama und das wäre ja eine schöne überarschung im urlaub eine ss test zu machen!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd heute nochmal früh ins Bett... Wenn heute Eisprung ist, erhöht sich deine Chance ja erheblich!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hatte am 13.6. den 1. Tag meiner Mens... also ungefähr so wie Du... klingt doch sehr nach Eisprung... nutze die restlichen fruchtbaren Tage noch . Ich hatte auch in dr fruchtbaren Zeit alle 2 Tage GV... jetzt hibbel ich natürlich auch, ob es geklappt hat... LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 18:07